Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: NuForce BE6
Casual Headphones
Während Bluetooth-In-Ears im Bereich der Sport-Kopfhörer gang und gebe sind, ist diese Kategorie unter den Alltags-Kopfhörern rar. Das ändert sich mit dem NuForce BE6.
Bluetooth-In-Ears sind praktisch: Sie sind klein und ersparen einem Kabelgewirr. Eigentlich sind sie die idealen Begleiter für alle, die gelegentlich gerne per Smartphone Musik hören. Im Bereich der Sportkopfhörer sind Bluetooth-In-Ears mittlerweile weit verbreitet. Allerdings werden hier Prioritäten gesetzt, die ihrem Einsatzzweck entgegenkommen. Im Sportbereich sind poppige Farben angesagt und Wasserbeständigkeit ist wichtiger als Klangqualität. Bei NuForce hat man hier Handlungsbedarf gesehen und mit dem BE6 einen Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer für den Alltag auf den Makt gebracht. Im Vordergrund standen beim BE6 deshalb vor allem ein schickes Design und hohe Klangqualität.

Fazit
Der NuForce BE6 ist ein alltagstauglicher Bluetooth- In-Ear-Kopfhörer, der mit einen neutralen, präzisen Klangbild auch hohe klangliche Ansprüche erfüllt. Damit dürfte diese Kopfhörergattung auch im Alltag schnell Freunde finden.Kategorie: Kopfhörer InEar
Produkt: NuForce BE6
Preis: um 130 Euro

Oberklasse
NuForce BE6
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 50% | |
| Passform | 20% | |
| Ausstattung | 20% | |
| Design | 10% |
| Vertrieb | Optoma |
| Internet | www.optoma.de |
| Gewicht (in g) | 16 |
| Typ | In-Ear |
| Anschluss | Bluetooth 4.0 |
| Frequenzumfang | 20 – 20.000 Hz |
| Akkulaufzeit: | 6 Stunden |
| Bauart | dynamisch, geschlossen |
| Kabelführung | Nein |
| geeignet für: | Smartphones, mobile Player |
| Ausstattung | 3-Knopf-Fernbedienung/Mikro, 2 Paar Ohrpasstücke Comply, 4 Paar Ohrpassstücke Silikon, 1 Paar In-Ohr-Bügel, Hardcase, Kabelclip, USB-Ladekabel |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | sehr gut |




