Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Diana Krall - Turn up the Quiet (Verve)
Diana Krall - Turn up the Quiet
Wenn eine der aktuell erfolgreichsten Jazzsängerinnen und -Pianistinnen „turn up the quiet“ fordert, heißt das, Ruhe einkehren zu lassen, innezuhalten, zurückzuschauen. Und genau das tut Diana Krall auf ihrem neuen Album „Turn Up The Quiet“. Smooth, gefühlvoll und eindringlich präsentiert sie zwölf Jazzklassiker und Songs aus dem „American Songbook“. Wer jetzt denkt, Frau Krall hat einfach ins Repertoire gegriffen und routiniert ein weiteres Album eingespielt, irrt. Für das Album stellte sie ganze drei unterschiedliche Bands zusammen: Ein Trio mit Bassist Christian McBride und Gitarrist Russell Malone, die sie schon 1997 auf „Love Scenes“ begleitet hatten; ein Quintett mit Gitarrist Marc Ribot, Bassist Tony Garnier, Schlagzeuger Karriem Riggins und dem Fiddlespieler Stuart Duncan, den sie 2013 auf ihre „Glad-Rag-Doll“-Tournee mitgenommen hatte.


A1 Stretch Your EyesA2 FamiliarA3 Red Virgin SoilA4 It‘s Happening AgainA5 Stone
B1 Trojan HorsesB2 Citizen of GlassB3 Golden GreenB4 GrasshopperB5 Mary
VÖ-Datum: 05.05.2017Anzahl der Platten: 2Format: 12"Label: VerveBestellnr./Katalognr.: 06025 5735218Specials: Doppel-LP (3 Seiten)Pressqualität (0–10): 8
Fazit
Ruhe heißt hier bestimmt nicht langweilig.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Diana Krall - Turn up the Quiet (Verve)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




