Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Filmen wie die Profis
HD in Action
Fazit
Den Sieg nach Punkten konnte dieses Mal der Canon knapp für sich verbuchen, was allerdings überhaupt nicht gegen die anderen Testteilnehmer spricht. Zu unterschiedlich sind die Anforderungen, denen die Geräte gerecht werden wollen. Im Lowlight können sowohl Panasonic als auch Sony deutlich punkten. Panasonic bietet außerdem zusätzliche Einflussmöglichkeiten auf die Bildgestaltung, wo Sie sich bei der Sony hauptsächlich auf die Automatik verlassen können. Die beste Tonabteilung bringt hingegen JVCs Everio mit, als Highlight kann ein externes Mikrofon angeschlossen und ausgesteuert werden, da nimmt manch einer die Schwächen der Aufnahmen im Dämmerlicht gern in Kauf. Auch Canon weiß mit einer üppig ausgestatteten Tonabteilung zu überzeugen, die allerdings nur mit einem externen Mikrofon aus gleichem Stall zur Höchstform aufläuft.








Kategorie: Camcorder
Produkt: Canon Legria HF21
Preis: um 1100 Euro

Spitzenklasse
Canon Legria HF21
Kategorie: Camcorder
Produkt: JVC GZ-HM400
Preis: um 1000 Euro

Spitzenklasse
JVC GZ-HM400
Kategorie: Camcorder
Produkt: Panasonic HDC-SD200
Preis: um 900 Euro

Spitzenklasse
Panasonic HDC-SD200
Kategorie: Camcorder
Produkt: Sony HDR-CX505
Preis: um 1100 Euro

Spitzenklasse
Sony HDR-CX505
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




