Kategorie: Lautsprecher Surround

Vergleichstest: Standlautsprecher


Kinosound im Wohnzimmer

Lautsprecher Surround: Standlautsprecher, Bild 1
3546

Fazit

Ein eigenes Heimkinosystem im Wohnzimmer muss kein unerfüllbarer Traum für Filmfans bleiben – das beweist unser Vergleichstest eindeutig. Egal ob klassischer Aufbau, extraflache Formgebung, extrem schlanke Säule oder kompakte Zwei-Wege- Einheit – der Markt hält für jede Anforderung und für jede Raumgröße die passenden Mehrkanalsysteme bereit.

Lautsprecher Surround Canton CD-1000.2 im Test, Bild 2Lautsprecher Surround Canton CD-1000.2 im Test, Bild 3Lautsprecher Surround Canton CD-1000.2 im Test, Bild 4Lautsprecher Surround Heco Victa 601-Set im Test, Bild 5Lautsprecher Surround Heco Victa 601-Set im Test, Bild 6Lautsprecher Surround Heco Victa 601-Set im Test, Bild 7Lautsprecher Surround Teufel Columa 100 im Test, Bild 8Lautsprecher Surround Teufel Columa 100 im Test, Bild 9Lautsprecher Surround Teufel Columa 100 im Test, Bild 10
Und diese haben es gleich mehrfach in sich, beweisen sie doch nicht nur hervorragende Klangeigenschaften, sondern bestechen durchweg durch ihre sinnvolle Ausstattung, ihr hübsches Design, ihre gute Verarbeitungsqualität und ein extrem faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kategorie: Lautsprecher Surround

Produkt: Canton CD-1000.2

Preis: um 850 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Canton CD-1000.2

Kategorie: Lautsprecher Surround

Produkt: Heco Victa 601-Set

Preis: um 1100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Heco Victa 601-Set

Kategorie: Lautsprecher Surround

Produkt: Teufel Columa 100

Preis: um 399 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Teufel Columa 100

Werbung*
Aktuelle Angebote von Canton, Heco, Teufel, bei:
Weitere Informationen Canton,Heco,Teufel,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Roman Maier
Autor Roman Maier
Kontakt E-Mail
Datum 24.03.2011, 12:59 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof