
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
>> Mehr erfahren
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
>> Mehr erfahrenJe weniger sich in der Spitzenklasse bewegt, umso stärker ist der Technologietransfer in die Oberklasse. Dieser Umstand macht das zweite oder dritte oder das Familien-Tablet zunehmend attraktiver.
Auf den ersten Blick sind es nur Kleinigkeiten, die unterdessen die Einstiegsklasse von der Oberklasse unterscheiden, am Preis lässt sich die Einstufung jedenfalls kaum noch eindeutig unterscheiden, zu viele Faktoren beeinflussen die Preispolitik, und eng muss von Charge zu Charge kalkuliert werden. Allein am Display scheidet sich dann doch nach wie vor die Spreu vom Weizen; zwar ist es nicht mehr die Frage nach dem hochwertigen IPS-Bildschirm, den haben mittlerweile wohl alle Tablets, auch die Auflösung macht allein keinen Klassenunterschied aus. Am Display-Glas scheiden sich nunmehr die Geister, denn das entscheidet, unter anderem, über gute Darstellung der Inhalte und die flüssige Bedienbarkeitper Touchgesten.