Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Car-HiFi Endstufe 4-Kanal

Vergleichstest: 9 Vierkanalendstufen um 200 Euro im Vergleich


Kampf mit gleichen Waffen

3182

Preislich attraktive Vierkanalendstufen haben für die Car-HiFi-Welt einen wichtigen Auftrag. Oft werden sie aufgrund ihrer Vielseitigkeit als Einstiegsendstufe zurate gezogen und haben die wichtige Aufgabe, den Ein- oder Aufsteigern die Droge Car-HiFi zu injizieren.

Um das zu schaffen, müssen die aktuellen Vierkanäler schon schwere Geschütze auffahren. Heutzutage braucht man eine umfassende Ausstattung, um in möglichst vielen Fahrzeugen Anwendung finden zu können. Der früher als unwichtig abgestempelte High-Level- Eingang bekommt somit ein erhöhtes Maß an Bedeutung. Und wenn die Endstufe dann schon im Auto ist, hat sie die anspruchsvolle Aufgabe, bei Bedarf Komposystem und Subwoofer anzutreiben, was die Forderung nach hoher Leistungsausbeute erhöht. Und nicht zuletzt sollte sie klanglich so gut sein, dass der Anwender mit Freuden im Auto sitzt und Musik im Auto auf immer und ewig toll findet. Sie haben‘s nicht einfach, die neuen Vierkanalendstufen. Mal sehen, ob sie es locker nehmen und ganz entspannt an die Erfüllung ihrer Aufgaben gehen.

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 21.01.2011, 11:45 Uhr