Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Stufentreffen


Touchlet SX7

Tablets: Stufentreffen, Bild 1
8530

Wie so oft in unserer Branche wird Technik, die unlängst noch in Spitzengeräten für hohe Performance sorgte, ein halbes bis ein Jahr später ein bis zwei Klassen darunter für Furore zum kleinen Preis sorgen. Im aktuellen Vergleichstest lässt sich die Trennungslinie zwischen Einstiegs- und Oberklasse besonders deutlich ziehen.

In den vier Geräten der Oberklasse verrichten standardmäßig Prozessoren mit vier Kernen ihre Rechenarbeit, außerdem gibt es keinen Bildschirm, der mit weniger als HDAuflösung glänzt. Die sechs Modelle der Einstiegsklasse glänzen dafür, außer mit einem attraktiven Preis, ebenfalls mit nie dagewesener Displayqualität oder wissen mit besonderen Ausstattungsmerkmalen zu überzeugen.

Tablets Ferguson Regent 10 im Test, Bild 2Tablets Ferguson Regent 10 im Test, Bild 3Tablets i-onik TP97-1500DC im Test, Bild 4Tablets i-onik TP97-1500DC im Test, Bild 5Tablets Lenco Cartab-920 im Test, Bild 6Tablets Lenco Cartab-920 im Test, Bild 7Tablets Pocketbook SURFpad 2 im Test, Bild 8Tablets Pocketbook SURFpad 2 im Test, Bild 9Tablets Trekstor SurfTab ventos 7.0 HD im Test, Bild 10Tablets Trekstor SurfTab ventos 7.0 HD im Test, Bild 11Tablets Touchlet SX7 im Test, Bild 12Tablets Touchlet SX7 im Test, Bild 13Tablets Allview mobile Alldro 3 im Test, Bild 14Tablets Allview mobile Alldro 3 im Test, Bild 15Tablets Bullman TAB9 AQQR im Test, Bild 16Tablets Bullman TAB9 AQQR im Test, Bild 17Tablets Huawei MediaPad 10 Link im Test, Bild 18Tablets Huawei MediaPad 10 Link im Test, Bild 19Tablets Xoro PAD 9719 QR im Test, Bild 20Tablets Xoro PAD 9719 QR im Test, Bild 21
Dagegen verringern sich die Unterschiede seitens der Verarbeitung zusehends, was heißt, dass Sie nun auch für überschaubares Budget ein buchstäblich vorzeigbares Tablet erhalten. Auch als zusätzliche Anschaffung für andere respektive jüngere Familienmitglieder kann sich ein Tablet aus der Einstiegsklasse durchaus lohnen. Im folgenden Test erhalten Sie einen umfassenden Überblick, wo sich der Zuschlag für Sie am meisten lohnt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2013, 13:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.