Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Stufentreffen
Touchlet SX7
Wie so oft in unserer Branche wird Technik, die unlängst noch in Spitzengeräten für hohe Performance sorgte, ein halbes bis ein Jahr später ein bis zwei Klassen darunter für Furore zum kleinen Preis sorgen. Im aktuellen Vergleichstest lässt sich die Trennungslinie zwischen Einstiegs- und Oberklasse besonders deutlich ziehen.
In den vier Geräten der Oberklasse verrichten standardmäßig Prozessoren mit vier Kernen ihre Rechenarbeit, außerdem gibt es keinen Bildschirm, der mit weniger als HDAuflösung glänzt. Die sechs Modelle der Einstiegsklasse glänzen dafür, außer mit einem attraktiven Preis, ebenfalls mit nie dagewesener Displayqualität oder wissen mit besonderen Ausstattungsmerkmalen zu überzeugen.
























