Kategorie: Smartphones

Vergleichstest: – Smartphones


Understatement

Smartphones: – Smartphones, Bild 1
13784

Ein Smartphone muss nicht mehr teuer sein, das wissen auch die Kunden. Während die Hightech-Geräte von Apple, Samsung und Co. mittlerweile stagnierende oder sogar rückläufige Verkaufszahlen verbuchen müssen, tummeln sich am anderen Ende der Preisskala immer neue Hersteller mit interessanten, bezahlbaren Smartphones. An mangelndem Absatz kann das kaum liegen.

Im Gegenteil, gerade in den mittleren  und unteren Preissegmenten gehen  die Geschäfte offenbar so gut, dass  hier zusehends Marken anzutreffen  sind, die entweder aus ganz anderen  Branchen kommen oder bislang völlig  unbekannt waren, zumindest hierzulande.  Wir haben uns diesmal die Smartphones im der Preisregion zwischen 100  und 200 Euro vorgenommen, darunter  bekannte Namen, wie Asus und Wiko.  TP-Link, bislang nur wenigen Insidern als  Hersteller hervorragender Netzwerk-Hardware bekannt, schickte unter der  Subbrand Neffos eines von einer ganzen Range ins Rennen.

Smartphones Asus ZenFone Go im Test, Bild 2Smartphones Coolpad Torino S im Test, Bild 3Smartphones Switel eSmart E2 im Test, Bild 4Smartphones TP Link Neffos C5 im Test, Bild 5Smartphones Wiko Rainbow Jam im Test, Bild 6
Coolpad ist ein  völliger Newcomer, während  Handys  aus dem Hause Switel zumindest schon  in der Schweiz bekannt waren. Dabei spricht jedes der günstigen  Smartphones eine eigenständige Designsprache, man ist weit davon entfernt, die namhaften Hersteller zu  kopieren; mit dem Effekt, dass die  günstigen Geräte mehr zu bieten haben als solide Technik. Für kleines Geld  bekommen Sie immer auch ein Stückchen Individualität, und sei es nur durch  mehrere interessante Farbvarianten,  die angeboten werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.06.2017, 09:59 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH