
Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahrenVergleichstest: – Smartphones
Understatement

Ein Smartphone muss nicht mehr teuer sein, das wissen auch die Kunden. Während die Hightech-Geräte von Apple, Samsung und Co. mittlerweile stagnierende oder sogar rückläufige Verkaufszahlen verbuchen müssen, tummeln sich am anderen Ende der Preisskala immer neue Hersteller mit interessanten, bezahlbaren Smartphones. An mangelndem Absatz kann das kaum liegen.
Im Gegenteil, gerade in den mittleren und unteren Preissegmenten gehen die Geschäfte offenbar so gut, dass hier zusehends Marken anzutreffen sind, die entweder aus ganz anderen Branchen kommen oder bislang völlig unbekannt waren, zumindest hierzulande. Wir haben uns diesmal die Smartphones im der Preisregion zwischen 100 und 200 Euro vorgenommen, darunter bekannte Namen, wie Asus und Wiko. TP-Link, bislang nur wenigen Insidern als Hersteller hervorragender Netzwerk-Hardware bekannt, schickte unter der Subbrand Neffos eines von einer ganzen Range ins Rennen.




