
Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahrenVergleichstest: Spitzen-Tablet-PCs
Spitzen-Sixpack

Rein technisch betrachtet ist es durchaus möglich, ein Tablet herzustellen, welches mit Apples iPad mithalten kann. Tatsächlich sind einige Geräte auf dem Markt, die seitens der Leistungsfähigkeit sehr gut mithalten können, wir haben sechs solcher Beispiele gefunden.
Hängt die Leistung nur vom Prozessor ab, ist es sogar ein Leichtes, denn schließlich ist selbst das neuste iPad, aus welchem Grund auch immer, nach wie vor mit einem Dual-Core-Prozessor, einem Prozessor also mit zwei Rechenkernen ausgestattet. Drei der sechs Spitzenmodelle verfügen immerhin schon über einen der neusten Vierfach-Rechenknechte, die übrigen drei arbeiten dagegen mit Doppelkernen. Seitens der Displayauflösung sowie der Akkustandzeit macht dem iPad nach wie vor niemand etwas vor, denn da hat man im Hause Apple tatsächlich noch die Nase vorn. Bereits bei der Darstellungsqualität und der Empfindlichkeit gegen Sonneneinstrahlung relativiert sich dieser Abstand allerdings wieder.











