Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: HiFi
Teufel

ROCKSTER GO baut Teufels Lautsprecher-Stortiment aus - Robust und portabel

06.11.2018 13:25 Uhr von Jochen Wieloch

Zuwachs in der Rockerbande: Mit dem ROCKSTER GO erweitert Lautsprecher Teufel das Sortiment robuster Bluetooth-Lautsprecher.

Der ROCKSTER GO ist so kompakt, dass er in der Tasche oder dem Rucksack Platz findet und mit 700 Gramm zudem vergleichsweise leicht. Trotzdem ist er ausgesprochen robust. Das Gehäuse absorbiert Stöße, und selbst ein Wolkenbruch oder ein unfreiwilliges Bad im See bringen den ROCKSTER GO nicht aus der Fassung. Schließlich ist er nach IPX7 wasserdicht. Mindestanforderung für diese Schutzklasse ist ein vollständiges Untertauchen in Wasser für 30 Minuten und einer Tiefe von bis zu einem Meter.

Zwei Vollbereichstreiber

Durch seine zwei Vollbereichstreiber und eine zusätzliche passive Bassmembran spielt der ROCKSTER GO kraftvoll auf. Für die Übertragung zwischen Smartphone und Lautsprecher in CD-ähnlicher Qualität kommt der Codec aptX zum Einsatz. Der integrierte Akku liefert genug Saft für 12 Stunden Spieldauer. Der aktuelle Ladestand lässt sich jederzeit per Knopfdruck ablesen. Für optimalen Bedienkomfort finden sich Tasten zur Musiksteuerung oben auf dem Gerät – so kann das Handy in der Tasche bleiben.

Mit dem ROCKSTER GO lassen sich gleichzeitig zwei Bluetooth-Zuspieler verbinden, die abwechselnd Musik zum Lautsprecher schicken. Und wenn die Party etwas lauter werden soll, verbindet man zwei ROCKSTER GO kabellos miteinander.

Teufel bietet den ROCKSTER GO ab sofort für 149,99 Euro an.

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
144_0_3
Topthema: Audioblock PS-10
Audioblock_PS-10_1568883699.jpg
Anzeige
Discjockey

Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.11.2018, 13:25 Uhr