Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: Heimkino
Canon

Neuer Laser-Projektor von Canon mit nativer 4K-Auflösung und 6.000 Lumen

13.07.2019 09:03 Uhr von Jochen Wieloch

Canon bringt mit dem XEED 4K6021Z einen neuen Laser-Projektor mit 4K-Auflösung auf den Markt.

Der kompakte LCOS-Laserprojektor liefert eine Farbdarstellung mit 6.000 Lumen. Über zwei Display-Ports kann der vollständige sRGB-Farbraum dargestellt werden.

Sieben Wechselobjektive

Der 4K6021Z bietet eine native 4K-Auflösung (4.096 x 2.160). Sieben kompatible Canon Wechselobjektive stehen bereit – darunter das erst kürzlich eingeführte 4K-Standardzoomobjektiv RS-SL07RST, bei dem ein besonders präzise gefertigtes Glas von Canon für minimierte Verzerrungen sorgt. Dieses neue Objektiv bietet einen 1,76fach motorbetriebenen Zoom, eine Randfokuseinstellung und einen vertikalen Lensshift von bis zu ±73 Prozent.

Die Laserlichtquelle bietet noch mehr Vielseitigkeit. Sie ermöglicht den Einsatz des 4K6021Z in jeder 360-Grad-Ausrichtung, um kreative Installationen in engen oder anspruchsvollen Umgebungen zu vereinfachen. Der 4K6021Z ist mit zahlreichen Anschlussoptionen ausgestattet. Darunter zwei Display-Ports, HDMI, HDBaseT und Unterstützung für HDR.

Canon gewährt eine 5-jährige Garantie oder 12.000 Betriebsstunden mit einem kostenlosen Leihgeräteservice am nächsten Werktag im Falle einer Störung. Einen Preis für den XEED 4K6021Z hat Canon noch nicht mitgeteilt.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Clever_geloest_1573556023.jpg
Geneva Cinema+

Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.07.2019, 09:03 Uhr