Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: Foto & Cam
Canon

Ihr Leben voller Bilder, auf Abruf - neue Canon Plattform für die Bild-Verwaltung

21.09.2012 11:01 Uhr von Thomas Johannsen

Canon startet heute unter dem Arbeitstitel Project 1709 die Beta-Phase eines neuen und spannenden Dienstes. Ziel des neuen cloud-basierten Service ist eine nahtlose Kollektion aller Bilder über eine einzige Plattform, die das Speichern und Abrufen von Aufnahmen erleichtert, wo auch immer diese abgelegt sind.

Über eine einzigartige Registrierungs- und Kennzeichnungs-Funktion ist es ein Kinderspiel, jedes in der Cloud gespeicherte Bild zu finden oder die Bilderkollektion mit Freunden, der Familie und – dank konsequenter Integration wie beispielsweise in Facebook – sozialen Netzwerken zu teilen. Die vollständig cloud-basierte Plattform soll ein zentraler Ort für das Organisieren, Abrufen und Betrachten aller digitaler Bildersammlungen werden. Im Gegensatz zu anderen Services integriert sie – unabhängig davon, womit die Bilder aufgezeichnet oder wo sie gespeichert wurden – verschiedene Bildersammlungen in eine einzige, praktische Plattform, die den Abruf aller Aufnahmen ermöglicht.

Alle, die daran interessiert sind, an der Beta-Phase teilzunehmen können sich dafür registrieren unter www.Project1709.com

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 21.09.2012, 11:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH