Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
One for all

ONE FOR ALL hat das Zubehör für die TV-Zukunft

18.01.2013 11:14 Uhr von Thomas Johannsen

Eine US-Studie mit 1.100 befragten Erwachsenen brachte ans Licht, dass der Streit um die Fernbedienung mit 36 % den meisten Unfrieden innerhalb einer Beziehung stiftet. Offenbar kann die Beziehungskrise vor dem heimischen TV-Bildschirm auf die Formel gebracht werden: Er will immer nur Sport, sie wenigstens auch mal „How I Met Your Mother“ sehen.

So avanciert der unübersehbare Trend zum Second-Screen regelrecht zum Friedensstifter. Ganz gleich, ob unter dem Schlagwort Second Screen lediglich ein zweites TV-Gerät oder gleich die Nutzung hybrider TV-Angebote, die Fernsehen und Internet miteinander verbinden, verstanden wird, können Paare, die beim TV-Programm auch schon mal getrennte Wege gehen Konflikte wirksam vermeiden. Mit seinem „Internet to TV-Link“ bringt ONE FOR ALL den Internetanschluss zum Smart-TV und liefert mit 200 oder 500 Mbit/s Bandbreite genügend Leistung für eine parallele Zuführung von HD-Filmquellen.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.01.2013, 11:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof