Yamaha_MusicCast_1509613185.jpg
Topthema: Yamaha MusicCast Cashback-Aktion

Yamaha hat eine Cashback-Aktion gestartet, die den Einstieg in die MusicCast Welt günstiger macht.Beim Kauf eines Yamaha MusicCast Produkts zusammen mit einem WX-010 oder WX-030 Streaming-Lautsprecher bekommen Kunden bis zu 180 Euro als Cashback zurück.

News Kategorie: Car-Media
Car-Media

Pioneer stellt die nächste Generation netzwerkintegrierter Mediacenter für das Auto vor

19.01.2014 14:08 Uhr von Thomas Johannsen

Pioneer kündigt die Einführung fünf neuer Car Audio-Mediacenter an, die eine große Funktionsvielfalt sowie Online-Services unter einer leistungsstarken, neuen Benutzeroberfläche vereinen.

Die vier neuen Modelle sind speziell für den heutigen Lebensstil rund ums Smartphone entwickelt, bieten jedoch dank integrierter Navigation auch ohne permanenten Internetzugriff eine beeindruckende Funktionsvielfalt. Alle Modelle sind mit großen Touchpanel-Bildschirmen ausgestattet, das neue Flaggschiff AVIC-F60DAB sogar mit dem branchenweit ersten,kapazitiven 7-Zoll-Touchscreen in einem Navigationssystem. Die Ausstattungsmerkmale der Modelle umfassen unter anderem AppRadio-Modus, Netzwerk-integrierte Navigation per AVICSYNC, MirrorLink-Kompabilität, Siri Eyes Free, erweiterte Bluetooth-Fähigkeiten, Unterstützung für Ah aRadio, FLAC-Wiedergabe, zwei Kamera-Eingänge und mehr.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen