Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
Unitymedia

Video-on-Demand: Bewegtbild-Angebot bei Unitymedia KabelBW wächst und die Abrufzahlen steigen

28.02.2014 13:52 Uhr von Thomas Johannsen

Unitymedia KabelBW, der führende deutsche Kabelnetzbetreiber mit Breitbandnetzen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden Württemberg, hat sein Video-on-Demand-Angebot in den ersten zwei Monaten des Jahres 2014 um fast 2.000 Titel auf insgesamt 8.000 Titel ausgebaut.

Zudem wurde mit dem Münchener Filmstudio Prokino, das sich auf die Vermarktung von europäischen Crossover- und Arthouse-Filmen spezialisiert hat, eine VoD-Partnerschaft geschlossen. Ein erstes Ergebnis: Der von Prokino vermarktete Blockbuster „Der Butler“, der in den vergangenen Monaten auf Filmfestivals mehrfach ausgezeichnet wurde, ist für die Kunden des Kabelnetzbetreibers zum sofortigen Abruf erhältlich.Dank der Kooperation mit Prokino haben Kunden des Kabelnetzbetreibers in den kommenden Wochen und Monaten Zugriff auf weitere attraktive Filmtitel. Zur Auswahl stehen oscarnominierte Filme wie „Before Midnight“ und „Biutiful“. Hinzu kommen Kultfilme wie „Donnie Darko“ oder die Klassiker „Slumdog Millionär“ und „Willkommen bei den Sch’tis“.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2014, 13:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages