Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: HiFi
HiFi Forum Baiersdorf

Tag der offenen Tür im medialen Vorführhaus des HiFi Forum Baiersdorf

16.04.2014 11:32 Uhr von Thomas Johannsen

Das HiFi Forum SmartHome öffnet seine Türen bereits zum fünften mal am 6. und 7 Juni für alle Interessierten an Medien- und Haussteuerung. Von der modernen Medienintegration über Hausvernetzung und Haustechnik, bis hin zu ganzheitlichen Wohnkonzepten wird an diesem Wochenende alles live vorgeführt, was das SmartHome zu bieten hat.

Filme, Fotos und Musik im ganzen Haus

Im Hauptfokus der SmartHome-Tage steht das Thema „komfortable Medienverteilung im ganzen Haus“. Dabei erfahren die Besucher, wie sie Filme, Fotos und Musik im ganzen Haus auf Knopfdruck verteilen können.

Die HiFi Forum-Mitarbeiter zeigen, wie einfach die aktuellen Systeme zu bedienen sind. Und die Besucher können auch alle vorhandenen Produkte selbst ausprobieren. Die Palette der verschiedenen Bedienmöglichkeiten reicht von der System-Funkfernbedienung über verschiedene Wand-Touchpanels, bis hin zu mobilen Endgeräten wie iPhone oder iPad.

Beim Rundgang durch das Haus erhalten die Gäste einen Eindruck, wie man moderne Technik so verbauen kann, dass sie einem das Leben leicht macht und gleichzeitig ein Wohlfühl-Ambiente im Haus schafft. Ohne die Bediengeräte und Touchpanels würde man gar nicht bemerken, dass man sich in einem Haus befindet, das mit Technik vollgepackt ist.

Technische Highlights der Open-House-Tage: Video im ganzen Haus mit CEN.SYS

Das im SmartHome installierte Videoserver-System von CEN.SYS speichert Filme auf einem zentralen Gerät und stellt die Filme im ganzen Haus zur Verfügung. Als Abspielgeräte werden die drei CEN.SYS Streaming-Clients CEN.STATION mit BD-Laufwerk, CEN.MINI in Zigarettenschachtelgröße und der Design-Bolide CEN.TAURUS vorgeführt.

Termine und Veranstaltungsort

Freitag 6. Juni 2014, 13:00 – 17:00 Uhr 14:00 und 16:00 Uhr Gruppenführung

Samstag 7. Juni 2014, 10:00 – 17:00 Uhr 11:00, 13:00, 15:00 Uhr Gruppenführung

HiFi Forum SmartHome Friedbergstraße 20 – 91365 Weilersbach

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.04.2014, 11:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages