Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: High-End
High-End

Frischzellenkur für die Vinyl-Sammlung

28.11.2011 10:54 Uhr von Thomas Johannsen

Die Schallplatte erfreut sich als Quelle für High-End-Klang nach wie vor großer Beliebtheit. Problematisch gestaltet sich allerdings heutzutage oft der Handschlag zwischen Schallplattenspieler und Stereo- oder Surround-Anlage. Viele moderne Receiver oder Komplettsysteme verfügen nicht über den zum Anschluss eines Plattenspielers notwendigen Phono-Eingang. Falls doch, klingt Dieser oft verrauscht, grundtonschwach oder aggressiv.

Der Berliner Audio-Experte Teufel bietet nun mit der Phonostation 1 eine überzeugende Lösung: Im kompakten, zeitlos schwarzen Gewand präsentiert sich ein hochwertiger Phono-Vorverstärker als leistungsstarke Schnittstelle zwischen Schallplattenspieler und Stereo- oder Heimkinoanlage. Natürlicher Klang, klar konturierte Stimmen und Instrumente, satter Bass und feine Höhen sind für die Box mit Abmessungen von gerade mal 13,2 x 4,0 x 7,7 cm (BxHxT) selbstverständlich.

Die Phonostation 1 ist ab sofort zum Preis von € 79,- auf www.teufel.de erhältlich

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.11.2011, 10:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH