Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: CD-Player

Usertest: Rotel RCD 1520


Teil des Ganzen (Teil 2)

629

Anschluss/Inbetriebnahme Eine Verbindung zu einem Verstärker ist schnell und einfach Hergestellt. Dank der übersichtlichen Beschriftung bei Rotel Geräten ist die Wahl des richtigen Anschlusses kein Problem. Ausstattung/Bedienung Die Bedienung ist bereits mit wenigen Knöpfen möglich. Weniger ist hierbei mehr. Selbst die Fernbedienung ist schön aufgeräumt. Zu dem soll man den Player auch als Schnittstelle für den PC nutzen können, was ich aber noch nicht ausprobieren konnte. Klang/Bild Der Klang des Players ist hervorragend. Kann es jetzt in Verbindung mit einem Rotel RA 1520 Vollverstärker beschreiben, den ich gleich mit dazu erworben habe. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts. Die Kette läuft aber um Welten besser als meine alte Marantz-Kombi. Hatte aber auch viel mitgemacht muss ich dazu sagen. Fazit Das Geld war die Anlage auf alle Fälle wert. Zu gutem Klang passt auch die schlichte aber elegante Optik. Einfach gelungen.

Ganze Bewertung anzeigen
Rotel RCD 1520

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Datum 15.09.2009, 17:10 Uhr