Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: LG E900 Optimus 7
iPhone-Killer
Die Langzeit-Kontrahenten Apple und Windows treffen seit einiger Zeit auch auf dem Smartphone-Markt aufeinander. Zumindest in Sachen Software versucht Microsoft hier einigen Boden gutzumachen. Mit Hardware wie dem LG Smartphone soll dem Apfelkonzern Kontra geboten werden.
Das bekannte Logo unter dem Display und die Aufschrift „Windows Phone“ auf der Rückseite lassen gar nicht erst Zweifel aufkommen; Das LG E900 Optimus 7 fährt voll auf Windows ab und hat Apples iPhone zumindest im Visier. Der Alu-Anteil im Gehäuse ist zwar nicht so hoch wie beim Konkurrenten, die Verarbeitungsqualität lässt dennoch keine Wünsche offen. Warum sollte man auch das Design des iPhone kopieren.
Bedienung
Auffällig sind zunächst die großen Bedienfelder, die sich nach dem Start zeigen; selbst mit großen Fingern gibt es da keine Bedienfehler. Wie im richtigen Windows-Leben ist das Fenster-Logo unter dem Display als Taste ausgelegt und ist der direkte Weg ins Hauptmenü.


Fazit
Wer absolut nicht auf iPhone steht, aber eine ähnliche Funktionalität und eine deutlich bessere Ausstattung möchte, wird an dem Optimus 7 von LG kaum vorbeikommen.Kategorie: Smartphones
Produkt: LG E900 Optimus 7
Preis: um 500 Euro

Oberklasse
LG E900 Optimus 7
|
33-1009
Sound Reference |
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Qualität | 50% | |
| Ausstattung | 20% | |
| Bedienung | 30% |
| Vertrieb | LG, Willich |
| Telefon | 02154 4290 |
| Internet | www.lg.de |
| Ausstattung | |
| Abmessungen (B x H x T in mm) | 125/59.8/11.5 |
| Gewicht (in g) | 158 |
| Display | 9,7-cm-LC-Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung |
| Speicher | Speicher intern 14 GB |
| Kamera | Fotokamera: 5 Megapixel |
| Unterstütze Videoformate: | H.264, H.263, MPEG4, DivX |
| Unterstütze Audeoformate: | MP3, WMA, AAC, AAC+, eAAC+, WAV, Midi |
| + | spielt viele Multimediaformate ab |
| + | einfache Bedienstruktur |
| Klasse | Oberklasse |
| Preis/Leistung | sehr gut |


