Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Tablets für Ein- und Aufsteiger
Coby Kyros MID7022
Fazit
In der Einstiegsklasse hat mittlerweile durchweg das kapazitive Touchscreen- Display Einzug gehalten; die preiswerteren resistiven Modelle spielen offenbar kaum noch eine Rolle. Eine echte Gestensteuerung ist damit auch in der Einstiegsklasse für vergleichsweise kleines Geld zu haben, am günstigsten mit dem Touchlet X4, der zwar an vielen Dingen spart, jedoch nicht am Bildschirm, dem Prozessor oder dem komfortablen Betriebssystem. Das Gleiche kann man vom Kyros MID7022 behaupten, allerdings legten die Amerikaner offensichtlich gesteigerten Wert auf eine gute Verarbeitung, die dann auch den Preis etwas anhebt. Kein Neuling im Tablet-Geschäft ist Viewsonic, die prompt mit dem ViewPad 7e den wohlverdienten Testsieg in der Einstiegsklasse einheimsen konnten. Darf es etwas mehr sein? Ob mehr Bildschirm, mehr Leistung, mehr Betriebssystem oder am besten gleich alles. In der Oberklasse tummeln sich bereits erlesene Geräte, angefangen beim großen Display und schnellen Prozessor des Archos, der dann aber in Sachen Verarbeitungsqualität nicht ganz mithalten kann.












Kategorie: Tablets
Produkt: Coby Kyros MID7022
Preis: um 220 Euro

Einstiegsklasse
Coby Kyros MID7022
Kategorie: Tablets
Produkt: Touchlet X4
Preis: um 140 Euro

Einstiegsklasse
Touchlet X4
Kategorie: Tablets
Produkt: ViewSonic ViewPad 7e
Preis: um 180 Euro

Einstiegsklasse
ViewSonic ViewPad 7e
Kategorie: Tablets
Produkt: Archos 10.1 G9
Preis: um 300 Euro

Oberklasse
Archos 10.1 G9
Kategorie: Tablets
Produkt: Coby Kyros MID8027
Preis: um 260 Euro

Oberklasse
Coby Kyros MID8027
Kategorie: Tablets
Produkt: Dell Streak 7 WiFi
Preis: um 350 Euro

Oberklasse
Dell Streak 7 WiFi
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




