Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Philips - News - Seite 2

Philips 66_philips_News

27-Zoll-4K-Monitor Philips 279C9

TV 27-Zoll-4K-Monitor Philips 279C9 - News, Bild 1
12.08.2020 13:20 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

MMD- das Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, kündigt sein neues LCD-Display Philips 279C9 an. Der 68,47 cm (27") Monitor erfüllt höchste Ansprüche für produktive Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

TP Vision und Bowers & Wilkins setzen Zusammenarbeit fort

TV TP Vision und Bowers & Wilkins setzen Zusammenarbeit fort - News, Bild 1
18.07.2020 17:17 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

TP Vision, Lizenznehmer der Premium-Marke Philips TV & Sound, und der britische Lautsprecher-Spezialist Bowers & Wilkins kündigen die Verlängerung ihrer exklusiven und erfolgreichen Partnerschaft an.

Philips WelcomeEye Link - drahtloseTürklingel mit Videofunktion

Smart Home Philips WelcomeEye Link - drahtloseTürklingel mit Videofunktion - News, Bild 1
16.07.2020 12:26 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der französische IoT-Spezialist avidsen stellt in Lizenzkooperation mit dem Philips-Konzern das neueste Mitglied seiner Philips WelcomeEye-Produktfamilie vor. Die WelcomeEye Link ist eine drahtlose Türklingel mit Videofunktion, mit deren Hilfe der Besitzer seinen Eingangsbereich von überall auf der Welt im Auge behalten und sich mit seinen Besuchern in klarster HD-Auflösung unterhalten kann. Das WelcomeEye Link-Kommunikationssystem ist entsprechend IP44 wetterfest, verfügt über internen Speicher und ist Akku-betrieben. Die WelcomeEye Link kann ohne Fachkenntnisse schnell und einfach in Betrieb genommen werden und ist ab sofort zu einem EVK von € 199,- verfügbar.

Die neuen Philips OLED-TVs ab Juli im Handel

TV Die neuen Philips OLED-TVs ab Juli im Handel - News, Bild 1
12.06.2020 08:03 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

TP Vision bringt die neuen Philips OLED805/855/865 Modelle in den Displaygrößen 55 und 65 Zoll auf den Markt. Alle Modelle der Philips TV Serie OLED800 verfügen über die 4. Generation des P5-Prozessors, der auf der Rechenleistung und den Vorzügen seiner Vorgänger aufbaut, jedoch zusätzliche Funktionen mit KI (Künstlicher Intelligenz) bietet und die TV-Bildqualität letztlich auf ein neues Niveau heben soll.

Produktiv arbeiten, geschützt vor ungewollten Einblicken

TV Produktiv arbeiten, geschützt vor ungewollten Einblicken - News, Bild 1
05.06.2020 08:21 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, stellt seinen neuen 60,5 cm (23,8") LCD-Monitor Philips 242B1V vor. Schaulustige unerwünscht? Ein Knopfdruck reicht und schon sind alle Inhalte nur noch für denjenigen deutlich sichtbar, der sich direkt vor dem Monitor befindet. Das Profi-Modell kommt mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) sowie SmartImage-Technologie für kristallklare Darstellungen.

PeopleCount mit Philips Professional Displays

Smart Home PeopleCount mit Philips Professional Displays - News, Bild 1
06.05.2020 11:59 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Da das Social Distancing derzeit für Menschen und Unternehmen immer wichtiger wird, bietet Philips Professional Display Solutions für das Warteschlangenmanagement und Personenzählungen eine Reihe brandneuer Signage-Lösungen an. Diese wurden ausschließlich entwickelt, um öffentliche Bereiche in der gesamten EMEA-Region – einschließlich Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Kinos etc. – bei der Überwachung und Verwaltung der Kundenfrequenz für die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu unterstützen.

Disney+ ist ab sofort auf Philips Ambilight TVs mit Android verfügbar

TV Disney+ ist ab sofort auf Philips Ambilight TVs mit Android verfügbar  - News, Bild 1
09.04.2020 10:57 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Erst kürzlich startete Disney seinen Streaming-Dienst Disney+ in acht europäischen Ländern. Jetzt bestätigt Philips TV, dass der Dienst auf allen Ambilight-Fernsehern mit Android verfügbar ist – in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien und Irland. Das Programm umfasst die aktuellen Titel von Disney und zahlreiche Klassiker, die sich jetzt bequem von zu Hause aus in bester Qualität genießen lassen.

Zwei neue OLED-TV-Serien von Philips ab Juni - 50-Watt-Soundsystem

TV Zwei neue OLED-TV-Serien von Philips ab Juni - 50-Watt-Soundsystem - News, Bild 1
09.03.2020 17:01 Uhr von Jochen Wieloch

Philips wird voraussichtlich ab Juni neue OLED-Fernseher auf den Markt bringen.

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Markt für Consumer Electronics und Hausgeräte wächst trotz Pandemie

In diesen turbulenten Zeiten gibt es auch noch gute Nachrichten, wie eine aktuelle Studie der gfu Consumer & Home Electronics GmbH) belegt. Demnach entwickelt sich der Home Electronics Markt (Consumer Electronics und Elektrohausgeräte) entgegen früherer Prognosen durchaus positiv. Entsprechend erwartet die gfu Consumer & Home Electronics GmbH für das Gesamtjahr 2020 einen Umsatzzuwachs um rund drei Prozent auf rund 44 Milliarden Euro. Die erste Prognose vom Jahresanfang 2020 belief sich auf rund 43 Milliarden Euro. Gemäß der aktuellen gfu Prognose wird die Consumer Electronics-Sparte um rund vier Prozent auf knapp 29 Milliarden Euro (zuvor knapp 28 Mrd. Euro), der Elektrohausgeräte-Bereich (Elektro-Groß- und -Kleingeräte) um knapp zwei Prozent auf rund 15 Milliarden Euro wachsen.
>> Alles lesen

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Philipp Schneckenburger
Ressort Hifi und digitales Hifi
Es geht wieder los...

Es gibt viele Dinge, an denen man leicht das bevorstehende Ende des Jahres ablesen kann. Kürzere Tage, kälteres Wetter, Lebkuchen im Supermarkt, oder die ersten Prospekte für die Feiertagsdekoration. Der Musikfan kann das nahende Weihnachtsfest aber noch an einer ganz anderen Sache ablesen: Den neu veröffentlichten Alben.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 16.14 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH