Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
hi-Fun

hi-Fun präsentiert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den Kuschelbär hi-Koalí mit integriertem Lautsprecherset

12.12.2013 17:34 Uhr von Thomas Johannsen

Mit einem Lautsprecher in jedem Fuß und einem Batteriefach im Rücken steckt in hi-Koalí mehr als nur Kuschelspaß. Durch die Kopplung an Smartphone oder MP3-Player wird der putzige Koalabär von hi-fun zum Vorleser, Märchenerzähler und Geschichtenerfinder. hi-Koalí ist ab sofort in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Mit hi-Koalí machen Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen auch nach drei Wochen noch Spaß - selbst dem Familienoberhaupt. Aber auch die Erwachsenen werden Spaß mit hi-Koalí haben: Hörbücher, Gute-Nacht-Lieder oder die Lieblingsmusik wird problemlos per 3,5 mm Klinkenkabel vom MP3-Player oder Smartphone übertragen. Der Player wird dabei platzsparend in einem Beutel im Arm des Bären platziert. Die in den Füßen von hi-Koalí integrierten Lautsprecher geben den Sound besonders klar wieder.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.12.2013, 17:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof