Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Docking Stations

Usertest: Teufel iTeufel Clock


Preis-/Leistungs-HAMMER

607

Anschluss/Inbetriebnahme Hier kann man aber auch rein gar nichts falsch machen. Stecker in die Steckdose und es kann schon losgehen. Achja, der Wecker muss noch gestellt werden, doch das schafft selbst ein 80-jähriger Opa ohne Bedienungsanleitung! Ausstattung/Bedienung Neben dem eingebauten Verstärker, Tuner, der Digitaluhr, sowie zwei Lautsprechern und Subwoofer ist der Teufel iTeufel Clock noch mit einer iPod-Schnittstelle versehen, die alle iPod-Modelle bis mindestens zur dritten Generation aufnimmt. Klang/Bild Obwohl es sich um eine wirklich sehr kompakte All-In-One-Anlage handelt, kann sich das Ganze klanglich sehen (und hören) lassen. Selbst der Bass kommt straff und knackig. Bis zur gehobenen Zimmerlautstärke funktioniert das Ganze tadellos und verzerrungsfrei. Darüber hinaus wird es dann etwas schwieriger für das iTeufel Clock. Allerdings muss man auch bedenken, dass das Gerät nicht dafür gemacht ist eine Riesen-Party zu beschallen, da hat Teufel ganz andere Kaliber im Programm... :-) Fazit Trotz des geringen Gehäusevolumens klingt das iTeufel Clock richtig gut und macht auch bei gehobener Lautstärke richtig Spaß. Ausstattungstechnisch findet man hier viiiieeel mehr, als man für diesen Preis erwartet. Das ideale Gerät für das Arbeitszimmer, das Büro, das Esszimmer oder das Kinderzimmer. Natürlich kann man es auch als Radiowecker im Schlafzimmer betreiben, doch dafür ist es mir etwas zu schade...

Die neuen Hifi Tassen sind da!
Fan-Paket für für Schallplattenhörer
Ganze Bewertung anzeigen
Teufel iTeufel Clock

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Wolfgang Köhler
Autor Wolfgang Köhler
Datum 10.09.2009, 14:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH