Kategorie: Download

Musikrezension: West of Flushing, South of Frisco (Warner Music)


Supersonic Blues Machine - West of Flushing, South of Frisco

Download West of Flushing, South of Frisco (Warner Music) im Test, Bild 1
13038

Supersonic Blues Machine ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstler, die ihre Talente bisher anderen Musikern zur Verfügung gestellt haben. Schlagzeuger Kenny Arnoff machte sich zum Beispiel im Zusammenspiel mit Bob Dylan, Bob Seger, Elton John oder Iggy Pop einen Namen. Zusammen mit Freund und Koproduzent Serge Simic schloss sich Arnoff mit Billy Gibbons, Walter Trout, Warren Haynes, Robben Ford, Eric Gales und Chris Duarte und anderen zusammen, um nun mit "West of Flushing, South of Frisco" zeitgenössischen Blues Rock zu liefern. Trotz dem eher zufälligen Hintergrund vor dem das Projekt entstand, wirkt das Album trotzdem sehr Stimmig. Die 13 Tracks liefern energetischen Blues, der vielleicht etwas ungeschliffen sein mag, dafür aber unheimlich viel Charakter hat. Dabei kann die 24 Bit Aufnahme mit 48 kHz mit sattem Gitarrensound und knackigem Schlagzeug aufwarten. "West of Flushing, South of Frisco", ist trotz vieler Köche also nicht zum verdorbenen Brei geworden, sondern profitiert klar von der Erfahrung seiner Akteure. 

www.highresaudio.com

www.tidalhifi.com


Verfügbar als:


 Compact Disc
 FLAC, 48 kHz, 24 Bit
 TIDAL Stream, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: West of Flushing, South of Frisco (Warner Music)

12/2016
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 16.12.2016, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages