Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Lautsprecher Stereo

Einzeltest: Canton Reference 1.2 DC


Mehr ist Mehr

1292

Nachdem wir in fünf Jahren LP-Magazin schon eine Menge außergewöhnliche Technik erleben durften, schickt uns Canton mit der Reference 1.2 DC ein Paar ganz normaler Boxen, die nur eben sehr groß sind – sehr groß, sehr durchdacht und sehr, sehr gut

Mitspieler



Plattenspieler:


Acoustic Solid Machine mit SME M2 12 und Benz L2 Wood

Transrotor Dark Star Reference mit Goldring 2200

Phonovorverstärker:


PS Audio GCPH modifiziert

Malvalve Preamp Three Phono

Verstärker:


Leema Acoustic Tucana II

Yamaha A-S700

MalValve Preamp Three Line und Poweramp Three

Gegenspieler



Lautsprecher:


K+T Schmitti Memorial

Lumenwhite Artisan

Preis: um 20000 Euro

Canton Reference 1.2 DC


-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
148_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 27.01.2010, 10:40 Uhr