Kategorie: Blu-Ray-Anlagen

Vergleichstest: Drei Blu-ray-Anlagen ab 550 Euro


Kompakter Spaß

Blu-ray-Anlagen: Drei Blu-ray-Anlagen ab 550 Euro, Bild 1
4277

Fazit

Mit diesen Anlagen machen Sie nichts falsch! Das preisgünstige Panasonic-Set ist ideal für kleine Wohnräume und überzeugt bereits durch sehr gute Wiedergabequalitäten und reichhaltige Ausstattung. Die Samsung-Anlage kann auch in größeren Wohnräumen sehr gut eingesetzt werden und trumpft ebenfalls mit sehr umfangreicher Ausstattung und tollen Features auf.

Blu-ray-Anlagen Panasonic SC-BTT370 im Test, Bild 2Blu-ray-Anlagen Panasonic SC-BTT370 im Test, Bild 3Blu-ray-Anlagen Panasonic SC-BTT370 im Test, Bild 4Blu-ray-Anlagen Panasonic SC-BTT370 im Test, Bild 5Blu-ray-Anlagen Samsung HT-D6759W im Test, Bild 6Blu-ray-Anlagen Samsung HT-D6759W im Test, Bild 7Blu-ray-Anlagen Samsung HT-D6759W im Test, Bild 8Blu-ray-Anlagen Samsung HT-D6759W im Test, Bild 9Blu-ray-Anlagen Philips HTS9540/12 im Test, Bild 10Blu-ray-Anlagen Philips HTS9540/12 im Test, Bild 11Blu-ray-Anlagen Philips HTS9540/12 im Test, Bild 12Blu-ray-Anlagen Philips HTS9540/12 im Test, Bild 13Blu-ray-Anlagen Philips HTS9540/12 im Test, Bild 14
Die Philips-Anlage ist kompakt, hochwertig verarbeitet, hat einwandfreie Bild- und ist Tonqualitäten und auch für etwas größere Räume sehr gut geeignet.

Kategorie: Blu-Ray-Anlagen

Produkt: Panasonic SC-BTT370

Preis: um 550 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
4.0 von 5 Sternen

Mittelklasse
Panasonic SC-BTT370

Kategorie: Blu-Ray-Anlagen

Produkt: Samsung HT-D6759W

Preis: um 1000 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Samsung HT-D6759W

Kategorie: Blu-Ray-Anlagen

Produkt: Philips HTS9540/12

Preis: um 1650 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
4.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Philips HTS9540/12

Werbung*
Aktuelle Angebote von Panasonic, Philips, Samsung, bei:
Weitere Informationen Panasonic,Philips,Samsung,
Weitere Informationen Panasonic,Philips,Samsung,
Weitere Informationen Panasonic,Philips,Samsung,
Weitere Informationen Panasonic,Philips,Samsung,
Weitere Informationen Panasonic,Philips,Samsung,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 22.06.2011, 12:12 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages