Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: 37-Zoll-LCD-TVs


Das passt!

Fernseher: 37-Zoll-LCD-TVs, Bild 1
2197

Fazit

Gute Fernseher haben zweifellos ihren Preis, aber sie müssen nicht unbedingt teuer sein. Alle vier Testkandidaten haben sich sehr wacker geschlagen, auch ohne die neueste LED-Technologie oder gar 3D. Die aktuellen Geräte aus der Mittelklasse haben bereits serienmäßig 100-Hertz-Bildaufbau – wenn nicht sogar 200 Hertz. Und integrierter HDTV-Empfang gehört heute ebenfalls zum guten Ton. Apropos guter Ton: Für Mittelklasse-Fernseher sind die klanglichen Qualitäten unserer Testkandidaten akzeptabel. Wer größeren Wert auf die Tonwiedergabe legt, sollte sich bei den entsprechend höherwertigen Modellen der Hersteller umsehen.

Fernseher Panasonic TX-L37S20E im Test, Bild 2Fernseher Panasonic TX-L37S20E im Test, Bild 3Fernseher Panasonic TX-L37S20E im Test, Bild 4Fernseher Panasonic TX-L37S20E im Test, Bild 5Fernseher Panasonic TX-L37S20E im Test, Bild 6Fernseher LG 37LH5000 im Test, Bild 7Fernseher LG 37LH5000 im Test, Bild 8Fernseher LG 37LH5000 im Test, Bild 9Fernseher LG 37LH5000 im Test, Bild 10Fernseher LG 37LH5000 im Test, Bild 11Fernseher Sony KDL-37EX505 im Test, Bild 12Fernseher Sony KDL-37EX505 im Test, Bild 13Fernseher Sony KDL-37EX505 im Test, Bild 14Fernseher Sony KDL-37EX505 im Test, Bild 15Fernseher Sony KDL-37EX505 im Test, Bild 16Fernseher Toshiba 37XV733G im Test, Bild 17Fernseher Toshiba 37XV733G im Test, Bild 18Fernseher Toshiba 37XV733G im Test, Bild 19Fernseher Toshiba 37XV733G im Test, Bild 20
LG und Toshiba bieten nicht nur ein gutes Bild mit Heimkino-Ambitionen, sondern auch gehobene Ausstattung wie Netzwerk- und USB-Anschluss. Wer darauf verzichten kann und per Kabelanschluss fernsieht, sollte den Panasonic TX-L37S20E ins Auge fassen. Der Sony KDL-37EX505 überzeugt mit sehr guten HDTV-Bildern, einer universellen Tunerbestückung und einer Ausstattung, die bislang der Ober- oder Spitzenklasse vorbehalten waren – und fährt den Testsieg ein.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Panasonic TX-L37S20E

Preis: um 700 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Panasonic TX-L37S20E

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: LG 37LH5000

Preis: um 1000 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
LG 37LH5000

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sony KDL-37EX505

Preis: um 900 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Sony KDL-37EX505

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Toshiba 37XV733G

Preis: um 650 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Toshiba 37XV733G

Werbung*
Aktuelle Angebote von LG, Panasonic, Sony, Toshiba, bei:
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
Weitere Informationen LG,Panasonic,Sony,Toshiba,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 29.07.2010, 14:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.