Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Tablet-PCs


Einsteigen und lossurfen

Tablets: Tablet-PCs, Bild 1
8144

Allmählich neigen sich die Zeiten dem Ende zu, in denen jeder Haushalt lediglich über ein einziges Tablet verfügt. Der Trend zum Zweit- oder gar Drittgerät pro Haushalt schreitet fort. Das muss dann nicht unbedingt ein Galaxy oder iPad sein.

Da diese Gerätchen so vielseitig sind, ist es kaum verwunderlich, dass der Familienchef alsbald die Hoheit über das einzige Tablet im Hause verliert, es sei denn, jedem Familienmitglied steht sein eigenes Tablet zu. Das hat auch die Industrie erkannt und ihr Angebot in den unteren Preisklassen kurzerhand erweitert.

Tablets Asus Memo Pad ME172V im Test, Bild 2Tablets Asus Memo Pad ME172V im Test, Bild 3Tablets Captiva Pad 7 im Test, Bild 4Tablets Captiva Pad 7 im Test, Bild 5Tablets Coby MID7065-8 im Test, Bild 6Tablets Coby MID7065-8 im Test, Bild 7Tablets Intenso TAB 814 im Test, Bild 8Tablets Intenso TAB 814 im Test, Bild 9Tablets Amazon Kindle Fire HD 8.9 im Test, Bild 10Tablets Amazon Kindle Fire HD 8.9 im Test, Bild 11Tablets Saphir Media Pad SMT7 3G im Test, Bild 12Tablets Saphir Media Pad SMT7 3G im Test, Bild 13Tablets Technisat TechniPad 10 im Test, Bild 14Tablets Technisat TechniPad 10 im Test, Bild 15Tablets Xoro PAD 9716DR im Test, Bild 16Tablets Xoro PAD 9716DR im Test, Bild 17
Das hat wiederum zur Folge, dass der Einstieg in die Welt der Flach-Computer nun schon bei deutlich unter der magischen 100-Euro- Schwelle liegt, die meisten liegen nur wenig darüber. In der Oberklasse muss man dagegen schon tiefer in die Tasche greifen, Qualität und Ausstattung sollen diesen Preisanstieg rechtfertigen. Ob das so stimmt, können Sie im folgenden Testfeld nachlesen. Es umfasst jeweils vier Probanden aus der günstigen Einstiegsklasse sowie ebenfalls vier Teilnehmer aus der Oberklasse.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.07.2013, 10:34 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Heimkino Aktuell