In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LC-Power LC-PB-8000
LC-Power LC-PB-8000
Der PB-8000 ist der zweite im Bunde von LC-Power. Die Ähnlichkeit mit dem kleineren Bruder ist natürlich gewollt, auch hier findet sich das Gehäuse komplett aus Aluminium, nur leider mit ganz ähnlichen Mängeln im Finish; einige Kanten sollten entschärft werden und der Sitz der USB-Buchsen ist ebenfalls hart an den Toleranzgrenzen. Allerdings stimmt auch hier der Blick auf den Preis durchaus versöhnlich. Außerdem ist das 8000er-Modell ebenso üppig mit Adaptern ausgestattet wie der kleinere Bruder; ältere Geräte von LG, Samsung, Nokia und sogar Apple mit 30-Pin-Connector lassen sich aufladen. Bis die LC-PB-8000 allerdings so weit ist, benötigt sie selbst eine Ladung, diese dauert mit besagtem Standard- Netzteil satte zwölf Stunden, sollte also über Nacht passieren. Ein Netzteil mit mehr Leistung zu verwenden, macht auch hier keinen Sinn, da die Power Bank diese gar nicht verwerten kann.

Fazit
Das beste Kaufargument für die LC-Power LC-PB-8000 ist schlicht der Preis. Auch hier kann man über manche Mängel seitens der Fertigung hinwegsehen, zumal LC-Power wieder bei der Ausstattung ordentlich punktet.
Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone
Produkt: LC-Power LC-PB-8000
Preis: um 25 Euro

Spitzenklasse
LC-Power LC-PB-8000
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Effizienz | 30% : | |
| Kapazität | 10% | |
| Ladezeit | 10% | |
| Stromabgabe | 10% | |
| Bedienung | 30% : | |
| Bedienung | 30% | |
| Verarbeitung | 20% : | |
| Verarbeitung | 20% | |
| Austattung | 20% : | |
| Austattung | 20% |
| Kategorie | Akkupacks |
| Vertrieb | LC-Power, Korschenbroich |
| Telefon | 01805 898723 |
| Internet | www.lc-power.de |
| Technische Daten | |
| Maße (L x B x H in mm) | 116/80/17 |
| Betriebsgewicht (in g) | 238 |
| Kapazität (in mAh) | 8000 |
| Anzeige | vier LEDs |
| maximaler Ladestrom (Input)(in A) | 1 |
| Ladeeingang | Mini-USB |
| Ladedauer (ca.) | 12:15 |
| Ausgänge | |
| USB (Entladestrom) | 1x (1 A) |
| miniUSB | Ja |
| microUSB | Ja |
| Apple Geräte | 30-Pin |
| sonstige | LG, SAM, Nokia |
| etc. | Nein |
| Lieferumfang | |
| Anschlusskabel | div. Adapter |
| Netzteil / Reisenetzteil | Nein / Nein |
| Case | Nein |
| Kurz und knapp | |
| + | vielseitig Einsetzbar |
| +/- | Alu-Gehäuse |
| Klasse | Spitzenklasse |
| Preis/Leistung | sehr gut |



