„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Fantec MM-HDRTV
Fantec MM-HDRTV
Fantecs Mediaplayer trumpft mit eingebauter Festplatte und DVBT- Empfänger auf. Und das alles noch zu einem unglaublich günstigen Preis. Wie sich der Fantec wohl so im Alltag schlägt?
Ausstattung
Der MM-HDRTV ist zum senkrechten Aufstellen neben dem Fernseher konzipiert. Die spiegelnde Frontseite hat einen Ein-/ Ausschalter samt Leuchtdiode integriert. Sämtliche Anschlüsse sind an der Rückseite zu fi nden. Im Inneren schlummern neben einer 500 GB großen Harddisk, ein Analog- und ein DVB-T-Empfänger. Zum sehr umfangreichen Lieferumfang gehört auch eine kleine DVB-T-Stabantenne, mit der wir alle hier möglichen Sender störungsfrei empfangen und aufzeichnen konnten. Auch ein WLAN-Modul hat der Fantec integriert. Die Einrichtung der Verbindung mit dem Windows-PC dauerte nur Sekunden.
Formate
Videodateien im AVI-Format, Musik in OGG und ganz klassisch als MP3 - der Fantec hat alle Datenformate erkannt und abgespielt. Selbst wenn man schnell spult, fl iegt er nicht aus der Kurve.


Fazit
Fantecs Mediaplayer trumpft mit eingebauter Festplatte und DVB-T-Tuner auf.
Kategorie: Netzwerkplayer
Produkt: Fantec MM-HDRTV
Preis: um 270 Euro






