Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Fünf 3D-fähige Blu-ray-Player im Test
Multitalente
Fazit
Längst scheinen die Entwickler sowohl die Blu-ray-Technik an sich als auch das 3D-Format im Speziellen in den Griff bekommen zu haben. Denn eines hat der Test der aktuellen Player-Generation deutlich gezeigt: Es gibt bei den Markenherstellern praktisch keine schlechten Player mehr. Besonders erfreulich ist, dass alle hier getesteten Blu-ray-Player auch hervorragend mit DVDs umgehen können und durchweg beste Ergebnisse liefern. Das war in der Vergangenheit leider nicht immer so; hier haben viele Hersteller auf ihre Kunden gehört und sichtbar nachgebessert.










Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: LG HR570S
Preis: um 400 Euro

Spitzenklasse
LG HR570S
Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: Panasonic DMP-BDT100
Preis: um 300 Euro

Spitzenklasse
Panasonic DMP-BDT100
Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: Philips BDP8000
Preis: um 350 Euro

Spitzenklasse
Philips BDP8000
Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: Samsung BD-C5900
Preis: um 230 Euro

Spitzenklasse
Samsung BD-C5900
Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: Sony BDP-S470
Preis: um 230 Euro

Spitzenklasse
Sony BDP-S470



