
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 9 Basschassis für kleine Gehäuse
Downsizing!

Wenn die klassische Basskiste im Kofferraum mit der Zeit zu unförmig und zu unpraktisch wird, ist es Zeit für eine elegante, platzsparende Subwooferlösung. Dazu braucht man Basstreiber, die auch in wenig Volumen für adäquaten Tiefton im Auto sorgen. Wir haben 9 Vertreter dieser Art eingeladen.
Der Verzicht auf die klassische Filzkiste mit dickem Woofer steht bei vielen Car-HiFi- Karrieren irgendwann im Lebenslauf. Es muss ja nicht gleich der GTI gegen den Pampersbomber getauscht werden, auch zu manch neuem schicken Wagen mag die gute alte Filzkiste einfach nicht mehr passen. Dann heißt es, einen neuen Platz für den Subwoofer zu finden. Sehr elegant und in vielen Fahrzeugen auch mit ausreichend Volumen gesegnet ist die Reserveradmulde, doch was tun, wenn die nur für ein Notrad gedacht ist oder wenn der Subwoofer nur noch Bordwerkzeug und Pannenspray ersetzen kann? Hier ist es Zeit für individuelle Lösungen wie die dezente Höherlegung des Kofferraumbodens – einige Zentimeter genügen schon und schränken Optik und Ladekapazität kaum ein. Alternativen gibt’s oft im Kofferraum-Seitenteil, ein ebenfalls sehr eleganter Platz für den Sub.



































