
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahrenVergleichstest: Zehn Smartphones zwischen 100 und 400 Euro
TP-Link Neffos N1

Wer seine Smartphone weniger als Prestige-Objekt, sondern mehr zur komfortablen Bewältigung alltäglicher Aufgaben wie zum Beispiel Telefonieren, Surfen im Internet und Fotografieren nutzen möchte, kommt mit einem Budget zwischen 100 und 400 Euro locker hin.
Oft sind Smartphones auch in diesen Preisregionen mehr als herzeigbar, verfügen aber vor allen Dingen über solide, bewährte Technik. Auf den Komfort eines Fingerabdruck- Sensors, lange Akkulaufzeit und eine alltagstaugliche Fotoabteilung muss man schon länger nicht mehr verzichten. Von den zehn von uns getesteten Budget-Smartphones verzichtet tatsächlich nur ein einziges auf den Fingerprint-Sensor, das Nokia 1 bietet quasi im Gegenzug für dieses Manko ein nachhaltiges Design mit abnehmbarem Rückdeckel und dadurch auswechselbarem Akku. Der Rest verzichtet auf dieses Feature, dafür sind alle Geräte mit einem Slot für eine zweite SIM-Karte ausgestattet.




















