Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Tablet-PCs
Neue Fenster
Fazit
Diese Windows-Tablets stellen eine echte Alternative zu den Äpfeln und Androiden dar, ganz sicher für alle Anwender, die das Fensterln nicht lassen wollen oder können. Für den alltäglichen Gebrauch reicht die Kachel oberfläche vollkommen aus, zumal sich endlich auch in Sachen Apps im Windows Store einiges tut. Zum Arbeiten oder für kniffligere Aufgabenstellungen steht immer noch der gewohnte Desktop zur Verfügung, dessen Layout nach wie vor viel Fingerspitzengefühl erfordert oder einen Stylus erforderlich macht, in jedem Fall aber eine hervorragende Display-Qualität erfordert, was sich nicht allein auf die Auflösung bezieht, sondern mindestens ebenso auf das Ansprechverhalten bei Touchbedienung.












Kategorie: Tablets
Produkt: Captiva PAD 10.1 Win FHD 3G
Preis: um 450 Euro

Oberklasse
Captiva PAD 10.1 Win FHD 3G
Kategorie: Tablets
Produkt: Toshiba Encore 2 WT-8
Preis: um 250 Euro

Oberklasse
Toshiba Encore 2 WT-8
Kategorie: Tablets
Produkt: Touchlet XWi.8
Preis: um 170 Euro

Oberklasse
Touchlet XWi.8
Kategorie: Tablets
Produkt: Xoro PAD 8W2
Preis: um 150 Euro

Oberklasse
Xoro PAD 8W2
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




