Kategorie: Kopfhörer Hifi

Vergleichstest: Audio-Technica ATH-D700


Audio-Technica ATH-D700

Kopfhörer Hifi Audio-Technica ATH-D700 im Test, Bild 1
138

Beim Kopfhörer des japanischen Audiospezialisten Audio-Technica ATH-D700 kann man weder beim Design noch seitens der Abmessungen von Understatement reden. Das ungewöhnliche Design des Bügels lässt ihn schwerer erscheinen, als er ist. Trotz dieser aufwendigen Konstruktion will dieser Kopfhörer nicht jedem passen, er eignet sich eher für große Köpfe. Er gehört mit seinen großen Muscheln zur ohrumschließenden Fraktion und umfängt auch größere Lauschorgane. Das ungewöhnliche Design und die eigensinnige Farbgestaltung sollten aber nicht über seine klanglichen Fähigkeiten hinwegtäuschen. Die Wiedergabe ist weich und dennoch differenziert, und bei entsprechender Anpassung kann er es auch im Bassbereich gut krachen lassen.

Fazit

Für Menschen mit nicht zu kleinem Kopf ist der Audio-Technica eine klangliche Offenbarung, allen anderen dürfte er zu wackelig auf den Ohren liegen.

Kategorie: Kopfhörer Hifi

Produkt: Audio-Technica ATH-D700

Preis: um 150 Euro

9/2009
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 02.09.2009, 10:15 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik