Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: PlayGo PlayGo USB
PlayGo USB
PlayGo ist eine hundertprozentige Tochter des amerikanischen Kommunikationsexperten Bicom. Das Unternehmen aus Monroe, Connecticut ist beileibe kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn Sie noch nicht so oft etwas von ihnen gehört haben sollten. Bicom hat schon Kommunikationsdienste für Audioanwendungen entwickelt, als Themen wie Streaming noch in den Kinderschuhen steckten, und hat über die Jahre namhaften Audioprodukten von Thiel und Olive netzwerkkompatibles Leben eingehaucht. In die kleinen PlayGo-Module floss somit ein Teil des angesammelten Wissens, weshalb die kleinen Kisten trotz der Farb- und Formgebung nicht zu unterschätzen sind. In der Packung liegen eine Sende- und eine Empfangseinheit, die das kabellose Kommunizieren von Computer und Musikanlage ermöglichen. Gerade die technische Umsetzung der Übertragungsstrecke ist es, die es in sich hat: Bis 96 kHz in 24 Bit bleibt sie am Ball, die Daten werden verlustfrei gesendet.




Fazit
Das hübsche PlayGo-System eignet sich als klanglich ernst zu nehmende Anwendung sowohl für dezente Hintergrundbeschallung als auch zum bewussten Hinhören. Einfacher bekommt man die Musik nicht vom Computer in die Anlage.
Kategorie: Zubehör HiFi
Produkt: PlayGo PlayGo USB
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Einlegen und genießen – die CD ist seit Jahrzehnten ein Inbegriff für hochwertiges und vor allem komfortables Musikerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Kategorie: | Kabelloses Übertragungssystem |
| Preis: | k.A. |
| Vertrieb: | Higoto, Essen |
| Telefon: | 0201 8325825 |
| Internet: | www.higoto.de |
| Anschlüsse: | Ausgänge: 1 x analog RCA, 1 x S/PDIF TosLink |
| checksum | „Das hübsche PlayGo-System eignet sich als klanglich ernst zu nehmende Anwendung sowohl für dezente Hintergrundbeschallung als auch zum bewussten Hinhören. Einfacher bekommt man die Musik nicht vom Computer in die Anlage.“ |





