Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
Fuba

Fuba "WebJack Stream" bringt Sat-TV über die Stromleitung auf alle Fernseher und Smartphones/Tablets im Haushalt

18.02.2014 07:56 Uhr von Thomas Johannsen

Für ein unkompliziertes TV-Erlebnis auf Smartphone und Tablet: Mit dem „WebJack Stream 5910“ von Fuba, wird das Satellitenfernsehen mobil und in allen Zimmern des Haushalts möglich.

Das deutsche Traditionsunternehmen Fuba ist Experte im Bereich der Signalverarbeitung und hat bereits mit seiner „WebJack“-Serie bewiesen, wie leicht es ist, Internetsignale über Stromkabel in sämtliche Räume zu transportieren. Nun folgt mit dem „Stream 5910“ der nächste Schritt, in dem die Stromkabel zu Fernsehkabeln werden. Die Installation ist denkbar einfach: Der „Stream 5910“ wird direkt mit dem LNB der Satellitenschüssel und einer Steckdose verbunden. Anschließend schickt er die TV-Signale durch die Stromleitungen. Diese werden dann über Adapter in den Steckdosen empfangen und zum Endgerät weitergeleitet.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.02.2014, 07:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.