
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 6 AV-Receiver der Oberklasse
Am Puls der Zeit

Zurzeit tobt eine heiße Ausstattungs-Schlacht bei den Herstellern von AV-Receivern. Bereits ab 500 Euro sind die Geräte mit sieben Endstufen, sämtlichen Dekodern und einer mannigfaltigen Ausstattungsvielfalt erhältlich. Aber reicht das, um auch anspruchsvolle Film- und Musikliebhaber zufrieden zu stellen?
Wer sich heute ernsthaft mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, wird sich bereits die Frage gestellt haben, wieviel Geld er in einen guten AVReceiver investieren sollte. Die nachfolgend getesteten Receiver könnten die Wahl leicht machen, da sie auf Grund der Ausstattungsvielfalt und Leistungsfähikeit für sämtliche Einsatzgebiete geeignet sind.

















