Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Philips BDP-7200
Philips BDP-7200
Ein schlechtes Design kann man dem Player und der Fernbedienung von Philips wirklich nicht nachsagen: So ein hübsches Gehäuse und noch dazu eine schöne Fernbedienung sieht man selten, vor allem bei Geräten um 400 Euro.
Ausstattung und Bedienung
Philips setzt um, was bei einigen Mitbewerbern leider noch nicht üblich ist: Sowohl die Fernbedienung als auch die Menüstruktur sind fast wie bei den Fernsehern gestaltet. Somit muss der Philips-Kunde sich nicht umgewöhnen und hat die Handhabung des Gerätes schnell im Griff. Allzu viele Einstellmöglichkeiten bietet er allerdings ohnehin nicht. Er spielt viele gängige Formate von selbst gebrannten Disks inklusive MP3- und JPEG-Dateien. BD-Live-fähig ist der BDP-7200 aber nicht. Blu-ray-Scheiben liest und handhabt er mit mittlerer Geschwindigkeit – ein wenig fixer könnte er schon sein.
Bild und Ton
BDs im Standard-Format 1080/24p spielt das Gerät fehlerfrei ab. Dabei ist die 24p-Ausgabe allerdings nicht erzwingbar – man muss also darauf hoffen, dass die Kommunikation zwischen TV und Player funktioniert.

Fazit
Fazit Mit dem BDP-7200 bietet Philips einen Blu-ray-Player, der perfekt zum Design von Philips-TVs passt (und auch mit einem anderen TV besonders hübsch ist). Er spielt viele Formate von selbst gebrannten Disks – für perfektes Multimedia-Vergnügen fehlt ihm allerdings BD-Live.
Kategorie: Blu-Ray-Player
Produkt: Philips BDP-7200
Preis: um 400 Euro
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



