Kategorie: Blu-Ray-Player

Vergleichstest: Panasonic DMP-BD35


Panasonic DMP-BD35

Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD35 im Test, Bild 1
76

Panasonics DMP-BD35 soll ein würdiger Nachfolger des sehr erfolgreichen BD30 sein – man darf also gespannt sein!

Ausstattung und Bedienung

Der Player ist BD-Live-fähig, hat also eine LAN-Buchse. Die BD-Live-Inhalte werden nicht intern, sondern auf einer SD-Karte gespeichert. Anschluss findet diese frontseitig, der Slot verbirgt sich dezent unter einer Klappe. In puncto Bedienung hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts Wesentliches verändert; das Einlesen und Navigieren der HD-Scheiben gelingt dem BD35 allerdings merklich schneller. Die unbeleuchtete Fernbedienung lässt sich gut handhaben, und wie immer bei Panasonic beherrscht auch dieser Blu-ray-Player die intelligente CEC-Steuerung der dazu kompatiblen Geräte. Der DMP-BD35 kann neben BDs, DVDs und Audio-CDs zusätzlich CDs mit JPEGs und MP3-Dateien abspielen; selbst gebrannte TV-Aufnahmen und DivX bereiten ihm auch keine Schwierigkeiten.

Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD35 im Test, Bild 2
Lediglich MP3s von DVD mochte unser Testgerät nicht einlesen.

Bild und Ton

Wer den BD35 kauft, bekommt viel Bild fürs Geld: Filme von BD wirken plastisch und haben viel Tiefe, der Deinterlacer ist von sehr guter Qualität (noch besser als beim BD30), und auch das Hochskalieren von DVDs gelingt dem Player einwandfrei. Er hat – das ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich – fünf Bild- Presets und einen Benutzermodus mit Bildmenü. Damit kann er gut auf jedes Display abgestimmt werden. Der Player produziert äußerst dezente Betriebsgeräusche, die normalerweise nicht stören sollten. Sämtliche Tonformate bringt er lebendig und kraftvoll zu Gehör. Wer einen analogen Mehrkanalausgang braucht, sollte das Schwestermodell DMP-BD55 kaufen.

Fazit

Panasonics DMP-BD35 ist ein richtig guter Blu-ray-Player zum richtig guten Preis. Seine Bild- und Tonqualität sind sehr gut, er spielt viele Formate inklusive MP3 ab, und BDLive kann er auch. Sehr zu empfehlen!

Kategorie: Blu-Ray-Player

Produkt: Panasonic DMP-BD35

Preis: um 350 Euro


8/2009
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Autor Carola Schönrock
Kontakt E-Mail
Datum 25.08.2009, 10:22 Uhr
357_21763_2
Topthema: ULED-TV von Hisense
ULED-TV_von_Hisense_1661846114.jpg
Hisense 55U77HQ im Test

Hisense ULED-Technologie steht für das Zusammenspiel verschiedener Technologien. Das Ergebnis sind beeindruckende Farben, hohe Spitzenhelligkeit und enormer Kontrast, wie unser Test des 55-Zöllers 55U77HQ beweist.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann