Kopfhörer InEar Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Referenzklasse
Einzeltest: Audeze iSine 20 Audeze iSine 20 700 Euro 5.0 von 5 Sternen 02.12.2017
Dem iSine 20 sollte man unbedingt ein Smartphone mit hervorragendem DAC und einem potenten Kopfhörer-Ausgang gönnen, die beträchtlichen Ausgaben sind dann schnell vergessen. Ein Problem bringt dieses Sahnestück allerdings mit sich: Wird nach zwei Jahren das neue Smartphone fällig, sollte man bei der Wahl den Audeze unbedingt zurate ziehen.
Einzeltest: Audeze iSine 10 Audeze iSine 10 450 Euro 5.0 von 5 Sternen 23.08.2017
Audeze hat das von anderen Kopfhörern so bewährte magnetostatische Prinzip auf In-Ears übertragen und gut daran getan. Einen lebendigeren, oder livehaftigeren In-Ear-Kopfhörer habe ich bislang selten gehört. Eben alles oder nichts.
Einzeltest: Bose QuietComfort 20 Bose QuietComfort 20 300 Euro 5.0 von 5 Sternen 06.01.2014
Bereits als reiner HiFi-Kopfhörer ist der neue QC20 eine echte Sensation, denn sein sauberer, druckvoller, impulsiver und glasklarer Klang hebt ihn in die Referenzklasse der In-Ear-Headphones. Dazu gesellt sich seine extrem effektive Lärmunterdrückung, die dank winzig kleinem, leichtem Elektronik- und Akkupack im Kabel jederzeit zugeschaltet werden kann. In Sachen Klangqualität und Effektivität beim Noise-Cancelling kann der ultrakompakte QC20 mit seinen deutlich größeren Konkurrenten QC15 oder QC3 aus eigenem Hause locker mithalten – auf meinen nächsten Reisen werde ich sogar dank seines praktischen Mini- Formats dem In-Ear QC20 den Vorzug geben. Als Gesamtpaket mit exzellenten akustischen Eigenschaften und enormem Tragekomfort ist der Bose QC20 mit einem Preis von knapp 300 Euro sogar ein echtes Schnäppchen – Chapeau an die Bose-Entwickler in Framingham!
Einzeltest: Audéo PFE 232 Audéo PFE 232 499 Euro 5.0 von 5 Sternen 26.07.2012
Der Audéo 232 begeistert mit außerordentlich neutraler, realistischer Klangwiedergabe und macht dank enormer Spielfreude und riesigem Dynamikumfang richtig Spaß! Selten habe ich einen derart überzeugenden, realistischen und packenden Sound bei einem In-Ear- Kophörer getestet – der Audéo PFE 232 gehört daher definitiv in die Referenzklasse.
Einzeltest: 64 Audio U12t 64 Audio U12t 2200 Euro 4.5 von 5 Sternen 15.03.2020
Keine Frage, der 65 Audio U12t kostet richtig Geld. Dafür bietet er allerdings auch einen angemessenen Gegenwert. Alleine die aufwendige, exklusive Technik ist einiges wert. Und wie er einem die Musik vermittelt und zugänglich macht, ist fast unbezahlbar.
Einzeltest: In Ear GmbH ProMission X In Ear GmbH ProMission X 2100 Euro 4.5 von 5 Sternen 30.11.2019
Mit dem neuen ProMission X hat InEar dem bewährten ProPhile 8 ein alternatives Modell an die Seite gestellt, das bei insgesamt gleichem, extrem hohem klanglichen Niveau mit einer wärmeren, „musikalischeren“ Abstimmung verwöhnt.
Systemtest: Ultrasone Saphire Ultrasone Saphire 3000 Euro 4.5 von 5 Sternen 18.10.2019
Der Ultrasone Panther wirkt unscheinbar und bringt Erstaunliches. Dass das kleine Gerät so souverän auch anspruchsvolle Kopfhörer treibt, traut man ihm kaum zu. Auch der eingebaute DAC ist spitze, klingt neutral, lebendig und holt aus den Daten ein Maximum an Details.     Ultrasone landet mit dem neuen In-Ear Saphire mitten in der Gruppe der aktuell weltbesten In-Ears und behauptet seinen Platz mit neutralem Klang, schöner Dynamik und vor allem einem wunderbaren Auflöungsvermögen.
Einzeltest: 64 Audio U18t 64 Audio U18t 3300 Euro 4.5 von 5 Sternen 17.10.2019
Der 64 Audio U18t ist ein In-Ear-Monitor, der ein unglaublich hohes Maß an Perfektion erreicht. Er schafft es, höchste Präzision bei der Musikwiedergabe mit Musikalität zu vereinen und bietet damit ein ehrliches, neutrales und langzeithörtaugliches Klangbild wie kaum ein anderer In-Ear.
Einzeltest: Vision Ears Erlkönig Vision Ears Erlkönig 4200 Euro 4.5 von 5 Sternen 16.10.2019
Das Konzept des Vision Ears Erlkönig geht auf. Er spielt immer auf Weltklasseniveau, ist dabei tonal an verschiedene Geschmäcker anpassbar und lässt sich dank der wechselbaren Faceplates auch vom Design nach eigenem Gusto umgestalten.
Einzeltest: AKG N5005 AKG N5005 1000 Euro 4.5 von 5 Sternen 03.07.2018
Der AKG N5005 ist ein In-Ear der Referenzklasse. Die „AKG-Kurve“ liefert ein extrem natürliches Klangbild, Auflösung und Dynamik liegen auf höchstem Niveau, die Passform stimmt und das umfangreiche Zubehör ermöglicht ein breites Einsatzspektrum.
Einzeltest: Shure KSE1500 Shure KSE1500 3000 Euro 4.5 von 5 Sternen 01.11.2016
Der Shure ist einer der aktuell besten In-Ear Kopfhörer, die man kaufen kann. Angesichts dieser Klangqualität und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man hier auch gleich einen extrem guten DAC/Kopfhörerverstärker erwirbt, ist der aufgerufene Preis nicht mal ganz so abgehoben.
Einzeltest: In Ear GmbH StageDiver 3 In Ear GmbH StageDiver 3 490 Euro 4.5 von 5 Sternen 15.11.2013
Ein quasi maßgeschneideter In-Ear- Kopfhörer mit allen Vorzügen eines individuell angepassten Kopfhörers direkt aus der Verpackung? Ja, das geht, und zwar vorzüglich! Der StageDiver 3 von der InEar GmbH & Co. KG bietet Tragekomfort, Passgenauigkeit, Verarbeitungsqualität und Klangqualität der echten Profi -In-Ears zu deutlich geringerem Preis und ohne Extra-Aufwand der Anpassung. Ohne Probleme setzt sich der InEar StageDiver 3 an die Spitze in unserer Referenzklasse der In-Ear- Kopfhörer!
Einzeltest: Kind c-ear X Kind c-ear X 400 Euro 4.5 von 5 Sternen 16.03.2011
Erstklassiger Tragekomfort, gepaart mit exzellentem Klang und perfekter Verarbeitung. Sollten Sie nicht zufrieden sein, bietet Kind ein 4-Wochen-Umtauschrecht an. Doch davon werden Sie meiner unbescheidenen Meinung nach ganz bestimmt keinen Gebrauch machen.
Einzeltest: Vision Ears Elysium Vision Ears Elysium 2500 Euro 4.0 von 5 Sternen 07.09.2020
Der Vision Ears Elysium ist sicher einer der aktuell technisch aufwendigsten In-Ear-Monitors. Klanglich bietet er eine einmalige Mischung aus absolut präziser Wiedergabe und einem einnehmend involvierenden Klang.
Einzeltest: 64 Audio Nio 64 Audio Nio 1900 Euro 4.0 von 5 Sternen 05.09.2020
Der 64 Audio Nio ist aktuell eine Referenz in Sachen Basswiedergabe unter den In-Ears. Auch die restlichen Frequenzbereiche reproduziert er mit höchster Auflösung und Dynamik. Unter den Spitzen-In-Ears dieser Welt ist er die Empfehlung für Bass-Fans.
Einzeltest: Technics EAH-TZ700 Technics EAH-TZ700 1200 Euro 4.0 von 5 Sternen 16.03.2020
Ich bin schon länger der Meinung, dass ein richtig guter In-Ear keinen Vergleich mit einem ausgewachsenen Over-Ear zu scheuen braucht. Wer hier einen Beweis braucht – Technics legt ihn mit dem EAH-TZ700 vor.
Einzeltest: Audeze LCDi3 Audeze LCDi3 1000 Euro 4.0 von 5 Sternen 15.03.2020
Der Audeze LCDi3 liefert eine unter allen Aspekten extrem saubere Performance, die begeistert und angesichts deren ich mich frage, wer noch große Over-Ears braucht.
Einzeltest: Campfire Audio Equinox Campfire Audio Equinox 1600 Euro 4.0 von 5 Sternen 13.10.2019
Den Campfire Equinox zu hören, ist ein bisschen wie Harley fahren. Customising gehört ebenso dazu wie ein dicker Auftritt. Klar, andere Motorräder sind unter einzelnen Aspekten besser. Und trotzdem hat Harley fahren einen völlig eigenen Reiz. Auch im Vergleich zum Equinox gibt es Kopfhörer, die das eine oder andere „richtiger“ machen. Trotzdem oder gerade deshalb macht das Musikhören über den Equinox unglaublichen Spaß. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt nicht mehr zurück.
Einzeltest: Beyerdynamic Xelento Wireless Beyerdynamic Xelento Wireless 1200 Euro 4.0 von 5 Sternen 06.10.2019
Im Xelento Wireless vereint Beyerdynamic alle seine aktuellen Spitzentechnologien wie Tesla-Treiber und Mosayc-Klang-Personalisierung in einem fantastischen In-Ear, der in Sachen Klang, Passform und Ausstattung Maßstäbe setzt.
Einzeltest: Meze Audio Rai Penta Meze Audio Rai Penta 1100 Euro 4.0 von 5 Sternen 20.05.2019
Der Rai Penta von Meze Audio schafft locker den Sprung in die Referenzklasse. Er spielt sehr neutral und dabei lebendig, fein auflösend und hoch musikalisch. Darüber hinaus ist er piekfein verarbeitet.
Spitzenklasse
Einzeltest: 1More EVO 1More EVO 180 Euro 5.0 von 5 Sternen 09.07.2022
1More präsentiert mit dem EVO einen True-Wireless-In-Ear, der allen anderen zeigt, was in Sachen Klang, Ausstattung und Passform aktuell so geht.
Systemtest: SoundMAGIC E80C SoundMAGIC E80C 100 Euro 5.0 von 5 Sternen 25.05.2017
Der E10C ist der ideale Kopfhörer, der selbst dem preiswerten Smartphone einen akzeptablen Klang entlocken kann, dank seiner guten Passform und der guten Verarbeitung ist er ein angenehmer Reisebegleiter. Der E50C sollte an ein Smartphone mit potentem Verstärkerausgang angeschlossen werden, erst dann entfaltet sich sein ganzes Potenzial. Der E80C ist dann das Tüpfelchen auf dem i und sollte ebenfalls einen potenten Zuspieler bekommen.
Einzeltest: NuForce HEM2 NuForce HEM2 250 Euro 5.0 von 5 Sternen 10.02.2017
Der HEM2 ist ein quicklebendiger  Kopfhörer, der jedem Mobilgerät eine klangliche Aufwertung bietet. Glücklicherweise darf  er dank des mitgelieferten Adapters auch an der  heimischen Anlage spielen, das Zeug dazu hat  er in jedem Fall.
Einzeltest: In Ear GmbH StreetLive 2 In Ear GmbH StreetLive 2 300 Euro 5.0 von 5 Sternen 20.12.2012
Die Passform gerade von In-Ear-Kopfhörern trägt maßgeblich zu Klangqualität und Tragekomfort bei, die StreetLive Hörer unterstützen diesen Vorteil mit einem hervorragend abgestimmten Treiberduo. Man spürt selbst nach längerem Musikgenuss schlicht nichts, außer dem erhabenen Gefühl, direkt ins Konzert eingetaucht zu sein. Zu schlagen ist dieser Genuss lediglich durch das Konzert selbst.
Einzeltest: Audéo PFE 122 Audéo PFE 122 150 Euro 5.0 von 5 Sternen 04.04.2012
Der hervorragend verarbeitete Audéo PFE 122 ist ein echtes Highlight unter den In- Ear-Kopfhörern. Er klingt herrlich ausgewogen, ist quicklebendig und bietet mit seiner einzigartigen Filtertechnik die Möglichkeit, je nach Vorliebe seines Benutzers den Klangcharakter zu verändern.
Einzeltest: B&W Bowers & Wilkins C5 B&W Bowers & Wilkins C5 179 Euro 5.0 von 5 Sternen 08.12.2011
Nicht ganz günstig ist der neue In-Ear- Kopfhörer von Bowers & Wilkins. Wer den C5 aber erst einmal im Ohr hat, will ihn dort nicht so schnell wieder entfernen. Der Klang ist hervorragend, genau wie der Tragekomfort und die Anfassqualität. Herzlichen Glückwunsch B&W – alles richtig gemacht!
Einzeltest: JBL LivePro2 JBL LivePro2 180 Euro 4.5 von 5 Sternen 16.07.2022
Die neuste Verison des JBL Live- Pro, der JBL LivePro2, spielt jetzt technisch und ausstattngsmäßig wieder ganz vorne mit. Klanglich war der Vorgänger schon so gut, dass JBL hier nur wenig verbessern konnte.
Einzeltest: House of Marley Redemption ANC 2 House of Marley Redemption ANC 2 180 Euro 4.5 von 5 Sternen 13.07.2022
Der Marley Redemption ANC 2 bietet technisch alles, was man aktuell von einem modernen True-Wireless-Kopfhörer erwarten kann, klingt phantastisch und leistet durch die Verwendung nachhaltiger Materialien und das finanzielle Engagement Marleys einen Beitrag für den Umweltschutz.
Einzeltest: LG Tone Free DFP8 LG Tone Free DFP8 179 Euro 4.5 von 5 Sternen 24.02.2022
Mit dem LG Tone Free DFP8 startet LG einen sehr ernst angelegten Angriff auf die etablierte Konkurrenz. Mit perfekter Passform, innovativen Features und sauberer Klangabstimmung zeigt er dem ein oder anderen Platzhirschen, was in Sachen True-Wireless-In-Ear alles möglich ist.
Einzeltest: Etymotic Evo Etymotic Evo 500 Euro 4.5 von 5 Sternen 21.09.2021
Beim Evo passt sich Etymotic hinsichtlich Bauform, Wandlertechnologie und Kabel dem In-Ear-Monitor-Mainstream an. Was den Klang betrifft, bleiben sich die Amerikaner allerdings treu und geben sich ganz der Wahrheit verpflichtet. Der Evo löst das Versprechen, ein Monitor Kopfhörer zu sein, auf der ganzen Linie ein.
Einzeltest: JBL Live Pro+ TWS JBL Live Pro+ TWS 180 Euro 4.5 von 5 Sternen 07.07.2021
Wow! Der JBL Live Pro+ punktet in allen Disziplinen und darf aktuell für sich beanspruchen, die Maßstäbe in Sachen True-Wireless-Kopfhörer neu zu definieren.
Einzeltest: Technics EAH-AZ70W Technics EAH-AZ70W 280 Euro 4.5 von 5 Sternen 23.06.2020
Mit dem EAH-AZ70W den ersten True Wireless der Marke Technics, gelingt Panasonic eine kleine Sensation. Denn das ist aktuell schlicht der bestklingende True Wireless der nebenbei auch noch das ANC mit der besten Wirkung in dieser Kopfhörer-Kategorie bietet.
Serientest: Westone W30 Westone W30 420 Euro 4.5 von 5 Sternen 21.10.2018
Keine Frage, mit dem W10 bekommen sie viel Kopfhörer fürs Geld. Ob Ihnen die klanglichen Variationen des W20 oder des W30 eher zusagen, ist einerseits eine Frage des Budgets, andererseits auch der persönlichen Präferenzen. Letztlich werden Sie kaum um ein Probehören herumkommen. Viel Spaß dabei!
Einzeltest: In Ear GmbH StageDiver 2 In Ear GmbH StageDiver 2 360 Euro 4.5 von 5 Sternen 17.02.2014
Ein quasi maßgeschneideter In-Ear-Kopfhörer mit allen Vorzügen eines individuell angepassten Kopfhörers direkt aus der Verpackung? Ja, das geht, und zwar vorzüglich! Der StageDiver SD-2 von der InEar GmbH & Co. KG bietet Tragekomfort, Passgenauigkeit, Verarbeitungsqualität und Klangqualität der echten Profi -In-Ears zu deutlich geringerem Preis.
Einzeltest: Velodyne vPulse Velodyne vPulse 99 Euro 4.5 von 5 Sternen 09.09.2013
Wer unterwegs gerne Musik vom portablen Player per Kopfhörer in bester Qualität genießen möchte, sollte den vPulse von Velodyne unbedingt antesten. Der bestens verarbeitete In- Ear-Kopfhörer liefert dynamischen Klang und setzt mit seiner präzisen, satten Basswiedergabe ganz besonders beeindruckende Akzente.
Einzeltest: Bose SIE2i Sport Bose SIE2i Sport 150 Euro 4.5 von 5 Sternen 20.03.2013
In den letzten Jahren habe viele In-Ears zum Joggen ausprobiert, doch dieses Modell toppt alle bisher von mir getesteten Sportkopfhörer. Beginnend beim sinnvoll geschnürten Zubehörpaket über den enormen Trage- und Bedienkomfort bis hin zu seiner exzellenten Klangperformance überzeugt der SIE2i Sport auf ganzer Linie. Berücksichtigt man jetzt noch die faire Preisgestaltung, gehört dieses Modell eindeutig zu den besten In-Ear-Headphones, die der Markt derzeit zu bieten hat.
Vergleichstest: House of Marley EM-FE023-MI House of Marley EM-FE023-MI 100 Euro 4.5 von 5 Sternen 28.02.2013
Vergleichstest: Bose MIE2i Bose MIE2i 130 Euro 4.5 von 5 Sternen 15.03.2011
Einzeltest: Bose MIE2i Bose MIE2i 130 Euro 4.5 von 5 Sternen 01.03.2011
Das Bose In-Ear-System MIE2i ist nur zu empfehlen: Klein, leicht, sehr gut im Klang und dabei spielend einfach zu bedienen.
Einzeltest: Lypertek Pureplay Z7 Lypertek Pureplay Z7 200 Euro 4.0 von 5 Sternen 25.08.2021
Der Lypertek Pureplay Z7 ist ein regelrecht audiophiler True Wireless, der auf modernste Technologien und ein aufwändiges Wandlersystem setzt, um anspruchsvollen Höheren maximalen Hörgenuss zu bieten.
Oberklasse
Einzeltest: Plantronics Plantronics 150 Euro 5.0 von 5 Sternen 12.10.2019
Der Plantronics Backbeat Fit 3100 ist ein Sport-True-Wireless, der auf eine sehr offene Bauweise setzt. Das hat Vor- und Nachteile. In der passenden Umgebung bietet er einen schlanken, klaren und dynamischen Klang. Darüber hinaus punktet er auch bei bewegungsintensiven Sportarten mit sicherem Halt.
Einzeltest: Sennheiser CX 6.00 BT Sennheiser CX 6.00 BT 100 Euro 5.0 von 5 Sternen 07.07.2018
Der Sennheiser CX 6.00 BT ist ein „Brotund- Butter“-Bluetooth-In-Ear, mit dem Sennheiser wohl vornehmlich ein markenbewusstes Publikum anspricht. Die Passform ist gut, darüber hinaus punktet der Kopfhörer mit guter Sprachverständlichkeit beim Telefonieren.
Einzeltest: Phiaton BT 150 NC Phiaton BT 150 NC 150 Euro 5.0 von 5 Sternen 03.05.2018
Der Phiaton BT 150 NC ist ein echter Sportler, der für Antrieb und Kontemplation gleichermaßen sorgen kann, zumindest klanglich, die Beine müssen Sie schon selbst bewegen.
Einzeltest: 1More Dual Driver ANC Pro EHD9001BA 1More Dual Driver ANC Pro EHD9001BA 170 Euro 4.5 von 5 Sternen 07.08.2020
Der 1More Dual Driver ANC Pro ist ein Kopfhörer, bei dem an praktisch alles gedacht wurde. Das Noise-Cancelling funktioniert klasse, der Tragekomfort ist enorm und sein Sound weiß ebenso zu gefallen. Auf Reisen, im Café oder beim Sport ist der EHD9001BA ein exzellenter Begleiter.
Einzeltest: Scheinhardt jump ’n’ run Scheinhardt jump ’n’ run 300 Euro 4.5 von 5 Sternen 10.03.2020
Angesichts der aufwendigen Maßanfertigung, der daraus resultierenden perfekten Passform, der hochwertigen Ausstattung wie auch des wirklich guten Klangs relativiert sich der vermeintlich hohe Preis schnell. Der Scheinhardt jump ’n’ run ist der Maßturnschuh unter den Kopfhörern.
Einzeltest: 1More E1001BT 1More E1001BT 150 Euro 4.5 von 5 Sternen 16.08.2019
1More hat einmal mehr bewiesen, dass man es versteht, hervorragenden Klang, hohe Fertigungsqualität und üppige Ausstattung zusammen mit einem guten Preis unter einen Hut zu bringen.
Systemtest: SoundMAGIC E50C SoundMAGIC E50C 70 Euro 4.5 von 5 Sternen 25.05.2017
Der E10C ist der ideale Kopfhörer, der selbst dem preiswerten Smartphone einen akzeptablen Klang entlocken kann, dank seiner guten Passform und der guten Verarbeitung ist er ein angenehmer Reisebegleiter. Der E50C sollte an ein Smartphone mit potentem Verstärkerausgang angeschlossen werden, erst dann entfaltet sich sein ganzes Potenzial. Der E80C ist dann das Tüpfelchen auf dem i und sollte ebenfalls einen potenten Zuspieler bekommen.
Einzeltest: Final Adagio III Final Adagio III 80 Euro 4.5 von 5 Sternen 03.01.2014
Knapp 80 Euro sind gut angelegt, wenn man sich für den Adagio III von Final Audio Design entscheidet. Er liefert einen druckvollen, tiefreichenden Bass und einen sauberen, unverfärbten Mittelhochton – ganz so wie man es von einem hochwertigen Kopfhörer erwarten darf. Dazu bringt das Leichtgewicht nur 10 Gramm auf die Waage und bietet somit einen sehr angenehmen, langzeittauglichen Tragekomfort.Hier gibt es den Final Adagio III direkt im Shop.
Vergleichstest: Sennheiser MM70i Sennheiser MM70i 80 Euro 4.5 von 5 Sternen 15.03.2011
Einzeltest: Teufel Airy Sports Teufel Airy Sports 120 Euro 4.0 von 5 Sternen 06.10.2020
Der Teufel Airy Sports verfolgt ein eigenes Konzept, das auf den ersten Blick vielleicht etwas altmodisch wirkt, auf den zweiten jedoch eine hohe Praxistauglichkeit und vor allem einen definitiv überzeugenden Klang bietet.
Einzeltest: House of Marley Liberate Air House of Marley Liberate Air 150 Euro 4.0 von 5 Sternen 12.03.2020
Mit dem Liberate Air dürfen sich die Kids auf der Fridays-for-Future-Demo blicken lassen. Und auch alle anderen können mit ihm genussvoll und mit gutem Gewissen Musik hören.
Einzeltest: Jabra Elite 75t Jabra Elite 75t 180 Euro 4.0 von 5 Sternen 12.03.2020
Jabra hat es geschafft. Der neue Elite 75t ist noch besser als sein eh schon guter Vorgänger.
Einzeltest: Klipsch T5 Sport Klipsch T5 Sport 120 Euro 4.0 von 5 Sternen 07.03.2020
Der Klipsch T5 Sport überrascht – durch seine leichte Bauart, seine hervorragende Passform und seinen feinen, transparenten Klang. Ein toller Sport-In-Ear etwas abseits vom Mainstream.
Einzeltest: JBL Reflect Flow JBL Reflect Flow 150 Euro 4.0 von 5 Sternen 07.03.2020
Mit toller Passform, praxisgerechten Funktionen und vor allem einem erstklassigen Klang gehört der JBL Reflect Flow ganz klar in die erste Liga der Sport-True-Wireless-Kopfhörer.
Einzeltest: Creative Outlier Gold Creative Outlier Gold 100 Euro 4.0 von 5 Sternen 05.03.2020
Aktuelle Technik, tolle Passform, lange Spielzeit und die innovative Super-X-Fi-Technologie machen den Creative Outlier Gold zu einem echten Ausnahme-True-Wireless.
Einzeltest: JVC HA-ET65BV JVC HA-ET65BV 130 Euro 4.0 von 5 Sternen 05.03.2020
Der JVC HA-ET65BV ist ein toller Laufkopfhörer mit guter Passform und ordentlichem Klang. Sensationell ist die Sache mit der Lauftrainer- App, die den Laufstil effektiv verbessert und vor Gesundheits- und Verletzungsrisiken warnt.
Einzeltest: Lypertek Tevi Lypertek Tevi 100 Euro 4.0 von 5 Sternen 16.12.2019
Enorme Ausdauer, eine praxisgerechte Ausstattung und guter Klang – die Lypertek-Tevi-In-Ears bringen das alles mit und sind obendrein zu einem sehr fairen Preis zu haben. Offenbar hat der Vertrieb aus Berlin wieder einen guten Riecher gehabt.
Einzeltest: Adidas FWD-01 Adidas FWD-01 150 Euro 4.0 von 5 Sternen 21.11.2019
Der Adidas FWD-01 entpuppt sich beim Laufen als toller Trainingspartner. Er hält sicher in den Ohren, bietet volle Bluetooth-Funktionalität und ein innovatives akustisches Design, das bei tollem Klang noch ein sicheres Maß an Außengeräuschen durchlässt.
Einzeltest: Final B1 Final B1 700 Euro 4.0 von 5 Sternen 15.10.2019
Der S’Next Final B1 läutet konzeptuell wie klanglich einen Paradigmenwechsel bei Final ein. Er ist gewohnt sehr hochwertig gemacht und bietet einen absolut mitreißenden Klang mit hohem Livefaktor.
Einzeltest: 1More E1026BT-I New Version 2019 1More E1026BT-I New Version 2019 100 Euro 4.0 von 5 Sternen 13.10.2019
Der 1More E1026BT-I New Version 2019 ist ein durch und durch guter True-Wireless. Ein solches Niveau in Sachen Qualität, Ausstattung, Passform und Klang zu einem so fairen Preis hat eine Empfehlung verdient.
Mittelklasse
Serientest: Monster iSport Intensity Monster iSport Intensity 100 Euro 4.0 von 5 Sternen 31.10.2014
Beide In-Ear-Sport-Monster sind ihr Geld wert. Modell Strive klingt bei günstigerem Preis neutraler, Modell Intensity sitzt subjektiv sicherer und wird seinem Namen mit ordentlich Bassdruck gerecht.
Einstiegsklasse
Einzeltest: Lypertek SoundFree S20 Lypertek SoundFree S20 80 Euro 4.0 von 5 Sternen 10.07.2021
Mit dem SoundFree S20 bietet Lypertek einen durch und durch gut gemachten, neutral klingenden True-Wireless zu einem fürs Gebotene extrem attraktiven Preis an.
Einzeltest: Nedis HPBT5051BK Nedis HPBT5051BK 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 23.05.2019
Einzeltest: 3Sixt Studio True Wireless Earbuds 3Sixt Studio True Wireless Earbuds 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 22.05.2019
Einzeltest: Nedis HPBT5050BK Nedis HPBT5050BK 80 Euro 4.0 von 5 Sternen 06.04.2019
Mit dezentem Understatement beim Aussehen überzeugt der Nedis HPBT5050BK mit guter Passform und einem ausgewogenen, alltagstauglichen Klang.
Einzeltest: Lenco EPB-440 Lenco EPB-440 80 Euro 4.0 von 5 Sternen 06.04.2019
Der Lenco EPB-440 ist ein hochwertig gemachter True-Wireless-In-Ear, der schick aussieht und mit ein bisschen Nachhilfe im Bass auch klanglich richtig was hermacht.
Einzeltest: JVC HA-FX39BT JVC HA-FX39BT 60 Euro 4.0 von 5 Sternen 22.02.2018
Einzeltest: Magnat LZR 540 Magnat LZR 540 50 Euro 4.0 von 5 Sternen 24.08.2016
Auch wenn er vielleicht keine Designikone wird, klanglich hat der Magnat LZR 540 das Zeug, in seiner Preisklasse Maßstäbe zu setzen.
Einzeltest: Kenwood KH-CR500 Kenwood KH-CR500 50 Euro 4.0 von 5 Sternen 09.09.2015
Der Kenwood KH-CR500 überrascht bei souveränem, lebendigem Klang, hohem Tragekomfort, guter Unterdrückung von Nebengeräuschen noch mit einen für das Gebotene wirklich günstigen Preis.
Einzeltest: Philips SHB5800 Philips SHB5800 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 27.03.2015
Mit dem SHB5800 stellt Philips einen technisch ausgereiften, klanglich einwandfreien Bluetooth-In-Ear Kopfhörer vor, der auf der ganzen Linie überzeugt.
Einzeltest: SoundMAGIC E10S SoundMAGIC E10S 60 Euro 4.0 von 5 Sternen 20.02.2015
Toller Tipp aus dem Web. Der SoundMagic E10S ist ein richtig gut gemachter Einsteiger-In-Ear, der in allen Bereichen restlos überzeugt. Probieren Sie aus, twittern Sie‘s posten Sie‘s, liken Sie‘s – er hat‘s verdient!
Serientest: Monster iSport Strive Monster iSport Strive 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 31.10.2014
Beide In-Ear-Sport-Monster sind ihr Geld wert. Modell Strive klingt bei günstigerem Preis neutraler, Modell Intensity sitzt subjektiv sicherer und wird seinem Namen mit ordentlich Bassdruck gerecht.
Einzeltest: Teufel Move Teufel Move 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 21.06.2014
Der Teufel Move ist ein tolles Angebot. Zu einem mehr als fairen Preis gibt es eine üppige Ausstattung einschließlich Headsetfunktion, innovative Detaillösungen und nicht zuletzt ein ausgewogenes, dynamisches Klangbild.
Einzeltest: Cabstone Comfort Tunes Cabstone Comfort Tunes 50 Euro 4.0 von 5 Sternen 21.02.2014
ComfortTunes – der Name ist Programm. Super klein, super leicht, super komfortabel, super Sound. Auch eine Empfehlung für alle, die sich bisher mit In-Ears schwertaten.
Einzeltest: 1More PistonBuds 1More PistonBuds 50 Euro 3.5 von 5 Sternen 04.07.2021
Der 1More PistonBuds ist ein gut klingender, toll sitzender True-Wireless mit einem besonderen Augenmerk auf gute Sprachverständlichkeit in beide Richtungen.
Einzeltest: QCY L2 QCY L2 40 Euro 3.5 von 5 Sternen 22.11.2019
Der QCY L2 ist ein echter Preiskracher. Spritzwasserschutz, gute Passform, sauberer Klang und sogar aktives Noise-Cancelling zu diesem Preis verdient eine Empfehlung.
Einzeltest: 3Sixt Studio BT Studio Buds 3Sixt Studio BT Studio Buds 50 Euro 3.5 von 5 Sternen 09.10.2019
Mit dem BT Studio „Earbuds 2.0“ bietet 3Sixt einen hochwertig gemachten Bluetooth-In- Ear mit alltagstauglichem Klang zu einem fairen Preis.
Einzeltest: QCY T2C QCY T2C 40 Euro 3.5 von 5 Sternen 09.10.2019
Moderne Technik, lange Akkulaufzeit, gute Passform und fairer Preis. Das alles bei einem True Wireless für 40 Euro? Mit dem QCY T2C macht man auf jeden Fall alles richtig.
Einzeltest: JVC HA-FX21BT JVC HA-FX21BT 30 Euro 3.5 von 5 Sternen 12.12.2017
Der JVC HA-FX21BT ist ein Spezialist für kleine Ohren. Er bietet neben gutem Klang eine aktuelle Ausstattung und eine unkomplizierte Passform – und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Serientest: Panasonic RP-NJ300B Panasonic RP-NJ300B 60 Euro 3.5 von 5 Sternen 19.10.2017
Einen echten, klanglich absolut überzeugenden HiRes-In-Ear hat Panasonic mit dem RP-HDE5M auf die Beine gestellt. Tolle Verarbeitung, toller Klang.Der Panasonic RP-NJ300B ist ein gut gemachter Bluetooh-In-Ear und Markenqualität und guten Klang zu einem fairen Preis.
Einzeltest: JVC HA-F250 BT JVC HA-F250 BT 50 Euro 3.5 von 5 Sternen 11.11.2016
Perfekt für die Puristen unter den Sportlern: sitzt gut, klingt gut, macht fast jeden Spaß mit.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
324_21181_2
Topthema: Philips 65OLED936
Philips_65OLED936_1640176466.jpg
Preisgekrönte OLED-TVs

Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.

>> Lesen Sie hier den gesamten Test!
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.