Lautsprecher Multimedia Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Spitzenklasse
Einzeltest: Sonus Faber Sonetto II Sonus Faber Sonetto II 2000 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.05.2019
Bei der Sonus Faber Sonetto II gehen exzellente Verarbeitungsqualität und edle Materialien einher mit eleganten Formen und einer packenden Klangqualität. Der kompakte Regallautsprecher spielt auf höchstem Niveau und platziert sich auf dem ersten Rang in der Spitzenklasse. Sonus Faber Sonetto II: ein Paradebeispiel für Musikgenuss mit allen Sinnen.
Einzeltest: Eton AIR4 Eton AIR4 450 Euro 5.0 von 5 Sternen 24.06.2018
Noch nie war Musikhören mit einem Smart- Speaker so schön wie mit dem Eton AIR4. Das pfiffige Wi-Fi-Musiksystem begeistert mit komfortabler Ausstattung, toller Verarbeitungsqualität und einfacher Bedienung. Vor allem die Klangqualität des Eton AIR4 vermag auf ganzer Linie zu überzeugen und daher ist das smarte Soundsystem jeden Euro wert und eine echte Alternative zu klassischen HiFi-Systemen im Miniformat.
Einzeltest: Teufel Concept D 500 THX Teufel Concept D 500 THX 499 Euro 4.5 von 5 Sternen 23.02.2011
Das brandneue Concept D 500 THX ist mit 500 Euro nicht ganz billig. Doch steht das Set erst einmal am Schreibtisch, wird einem schnell bewusst, das es jeden einzelnen Cent wert ist. Bei diesem System gehen exzellente Klangqualität und wirkliche Power eine tolle Symbiose ein.
Einzeltest: Bose Computer MusicMonitor Bose Computer MusicMonitor 300 Euro 4.0 von 5 Sternen 24.08.2011
Mit den Bose Computer MusicMonitoren haben Sie ihren kleinen Traumlautsprecher für den Schreibtisch-Einsatz gefunden. Edel und gut – und den aufgerufenen Preis von 299 Euro in jeder Hinsicht wert!
Oberklasse
Einzeltest: Bose Companion 20 Bose Companion 20 249 Euro 4.5 von 5 Sternen 17.10.2011
Mit der Companion 20 hat sich Bose wieder einmal selbst übertroffen und ein Desktop- Lautsprechersystem geschaffen, das exzellent klingt und über ein sinnvolles und reichhaltiges Ausstattungspaket und ein innovatives Bedienkonzept verfügt. Der Clou ist aber, dass dieses Set ganz ohne zusätzlichen Subwoofer auskommt, dabei aber so klingt, als würde es von einem unter dem Tisch versteckten Bassisten unterstützt. Das macht es für mich zum derzeit besten zweiteiligen PC-Lautsprechersystem der Welt. Danke, Bose!
Einzeltest: Teufel Concept C 300 Wireless Teufel Concept C 300 Wireless 300 Euro 4.0 von 5 Sternen 01.04.2011
Volle Power auch ohne Kabelsalat: Die Funklösung des Concept C 300 Wireless überzeugt im Alltag voll und ganz. Druckvoller Klang, gepaart mit einfacher Bedienung und ordentlichem Design – was will man mehr?
Einstiegsklasse
Einzeltest: Teufel Concept B20 Teufel Concept B20 99 Euro 4.5 von 5 Sternen 21.11.2011
Das PC-Lautsprecherset Concept B20 von Teufel ist ein neuer Meilenstein unter den Desktop-Lautsprechern! Wie kein anderes Set in dieser Größe (ohne Subwoofer!) hat das B20 eine druckvolle, satte und tief reichende Basswiedergabe. Maximale Lautstärke und Klangqualität können mit weitaus teueren Systemen mithalten – man bedenke den Hammerpreis von unter 100 Euro für das vollaktive Concept B20! Ausstattung und Features sind geradezu perfekt fürs Gaming am PC ausgelegt, Head-Set-Anschluss inklusive – so macht Gaming richtig Spaß! Da geht schon fast die Tatsache unter, dass man mit dem Teufel Concept B20 auch noch richtig gut Musik am PC hören kann.
Einzeltest: Teufel Concept E100 Control Teufel Concept E100 Control 249 Euro 4.0 von 5 Sternen 28.10.2010
Eigentlich ist alles gesagt, denn mit dem Concept E100 Control hat Teufel einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen und ein ultrakompaktes und zugleich unglaublich gut klingendes Soundsystem für den Einsatz am PC geschaffen, dass sich außerdem schnell und einfach einrichten und perfekt integrieren lässt. Und als wäre das nicht genug, bieten die Berliner dieses Set zu einem Gesamtpreis von lediglich 249 Euro an – mehr Sound für so wenig Geld geht nun wirklich nicht!
Einzeltest: Auvisio LSX-21 Auvisio LSX-21 23 Euro 3.5 von 5 Sternen 03.03.2016
Der kompakte USB-Lautsprecher von Auvisio peppt den Klang von PC, Laptop oder dem Smartphone zuhause und unterwegs auf. Dabei überzeugt der nur 245 gramm leichte Lautsprecher mit einer guten Verarbeitung, schickem Design und rutschfesten Füßen. Dank zwei mal 3 Watt Ausgangsleistung spielt der LSX-21 auf Wunsch auch gerne etwas lauter.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann