Subwoofer-Kabel Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Spitzenklasse
Einzeltest: Silent Wire Subwoofer Serie 32 mk2 Silent Wire Subwoofer Serie 32 mk2 370 Euro 5.0 von 5 Sternen 01.12.2014
Bereits das „Look&Feel“ des Silent Wire Subwoofer 32 mk2 überzeugt mit der Qualität „Handmade in Germany“. Im druckvollen Einsatz beweist es gegenüber günstigeren Kabeln und erst recht der billigen Beipackstrippe einen deutlich hör- und fühlbaren Zugewinn an Kontrolle und Tiefenstaffelung im Frequenzkeller. Geliefert wird es im stabilen Hartschalenkoffer inklusive persönlich unterschriebenem Zertifikat und 10 Jahren Garantie.
Einzeltest: Oehlbach XXL Sub Xtreme Oehlbach XXL Sub Xtreme 199 Euro 4.5 von 5 Sternen 12.12.2011
Dieser Langzeittest hat einmal mehr bewiesen, dass der Einsatz eines hochwertigen Subwooferkabels unbedingt zu empfehlen ist. Oehlbach bietet mit dem XXL Sub Xtreme ein herausragend verarbeitetes und bestens bestücktes Kabel, mit dem der neue Subwoofer sein klangliches Können voll ausschöpfen kann.
Oberklasse
Einzeltest: Goldkabel Highline Series Subwoofer Goldkabel Highline Series Subwoofer 65 Euro 5.0 von 5 Sternen 19.02.2013
Um die bestmögliche Performance aus seinem neuen Sub zu kitzeln, ist der Einsatz hochwertiger Kabel unumgänglich. Dies hat dieser Test einmal mehr deutlich bewiesen, in dem das Goldkabel Highline Subwoofer durch seine exzellente Verarbeitung, seinen sinnvollen Aufbau und hervorragende Klangergebnisse zu
Einzeltest: Avinity 107517 Avinity 107517 40 Euro 4.5 von 5 Sternen 24.10.2012
Bei Avinitys 107517 handelt es sich um ein sinnvoll aufgebautes Subwooferkabel, das über hohe Materialqualität und ein hübsches Äußeres verfügt. Doch das Beste ist der Preis, denn für rund 70 Euro (8 Meter Länge) bekommen Heimkinofans ein vergleichsweise günstiges Highendkabel, das jedem Subwoofer Gelegenheit gibt, sein volles Potenzial auszuschöpfen, und die Heimkinoanlage so auf ein neues Level hebt.
Mittelklasse
Einzeltest: In-Akustik Premium Y-Sub In-Akustik Premium Y-Sub 30 Euro 4.5 von 5 Sternen 09.10.2014
In-Akustiks Premium-Kabel überzeugen durch beste mechanische Verarbeitung und gute Verlegbarkeit. Elektrisch glänzen sie durch hohe Signaltreue, doppelte Abschirmung und widerstandsarme Kontakte. Klanglich feine RCA-Kabel zu einem äußerst fairen Preis.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann